Plauderecke

• Hallo Leute
    da im Forum sonnst nicht viel los ist wede ich mal hier posten... (bin echt nicht ausgelastet)

bei mir pieselt das die ganze Zeit...
    aber der Tag ist noch nicht verloren!

ich habe heute Post bekommen.. entlich sind die Sachen da; Steuergerät, die Düsenstücke (Zerstäuber) und die Nadel...
    komischer Weise sind zwei Verschiedene gekommen..
    ich hatte bis jetzt auch die Nadeln in verschiedenen Längen da.. aber immer Paarweise..
    und jetzt kommt ein Paar und die sind von der Länge verschieden...
    ich werde echt nicht schlau draus?!
    da muß ich wohl noch telefonieren....

wie sieht´s bei euch so aus?

• Zitat

Original von 250sp

wie sieht´s bei euch so aus?

scheiss Wetter, noch viel Pflichten heute, Endtopf wechseln, auf bestellte Dinge warten, und einen riesengroßen Jieper(heisst das so??) nach gutem Wetter, HEIZEN und Kreisverkehr :winking_face:

mfg. mOOOn

"Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie"

• schönes Wetter hatten wir Vorgestern und Gestern,
    aber kein Motorrad gefahren.. nur Fahrrad..

hast du einen neuen Dämpfer? oder willst du denn mal fürn TüV wechseln?

• nene!! ich hab nen arrowkrümmer an meiner RS und wollt mal testen ob der mit arrow ESD lauter als mim Carbon(original) ist!! Is aber net viel lauter und ich hab keine Lust dass die Polizei wegen dem läppischen ESD aufmerksam auf meine RS wird :winking_face: jetzt mach ich wieder den originalen Alu oder Carbon hin!!

mfg. mOOOn

"Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie"

• Eben regnet es auch wie die Sau, leider. Ich muss an der RG nämlich nochmal die original Auspuff montieren, da ich zum TüV muss. :frowning_face:

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• jo mit dem TüV ist es nervig! ständig muß ergend was umgebaut werden...

bei der letzten abnahmen habe ichs auch gemacht.. Auspuf und Lufika zugestopf.. und was meinte der Prüfer, ;
    die läuft bischen komisch... ist das normal?
    ich;
    ist ja andere Auspuf wie sonst...
    Prüfer;
    das nächste Mal kommst so wie die sonnst ist ich will die richtig fahren.... und gucken wie die läuft...

das habe ich ihn auch versprochen...

gucke euch das mal an....
    http://www.1000ps.at/magazin_a…link=verrueckte_biker.htm

• etz gehts dann bissl knieschleifen mit Moooon! :smiling_face_with_sunglasses:

Bilder folgen, heute Abend könnt ihr dann über uns lachen.....wir sidn nunmal Knieschleiffnubeeposer! :face_with_tongue:

nachtrag 15 Minuten Telfonat hab ich gebraucht um ihn zu überreden....... :winking_face_with_tongue: :face_with_tongue: :D

ciao

• wie war das noch marco , knieschleifen würdst du ja niiiiie tun , gehört eh net aufe strasse :face_with_tongue:

Tja , hier regnets auch, dabei wollt ich noch diverse Sachen an der RS machen ... Jetzt bleibts dabei dass ich heut abend wegen dem Heckumbau zu wem hinfahr und morgen wenns wetter bisser wird anfang zu lackieren , samstag zylinderkopf abdrehen lassen und hoffentlich bis mitte nächster woche alles fertig.

• Hmm , mir kam grad der Gedanke dass ich wenns Mopped eh schon nass ist gleich mim Hochdruckreiniger dran gehen kann, andererseits wird man dann ja wirklich überall nass ... wieder andererseits hab ich keine Lust gar nichts zu tun ... was ne zwickmühle :-/