Plauderecke

• kenn ich den??

P.S. wie wird Freitag des Wetter?? Kommt der Martin auch mit?? Wär sicher lustig!!

mfg. mOOOn

"Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie"

• hmm morgen nochned sooo gut aber samstag umso geiler, ob Maddin komt weiss ich ned muss ja gedrosselt vorerst fahren....von daher....

naja ich frag ihn mal.....

ciao

• Hat mal jmd. ruasgeschaut, zwar trüb, aber trocken... *RG rausschieb*, *kombisuch* :D

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• was soll ich denn sagen??

Muss bis Sonntag meine restlichen Prüfungsaufgaben abgegeben haben.... supi... ist zwar mittlerweile wieder trocken, aber RS läuft nicht, noch keine Zeit zum zusammenbauen gehabt.
    Stattdessen hab ich mal wieder ne RS125 hier mit defektem Getriebe, Lagerschaden, alle Lager kaputt, Druckplatte gefressen, Kugeln raus, Lager fest, Wellen eingelaufen.

Aber das gute, meine Zylinder sind da für die 250er, und noch besser, ab nächste Woche Urlaub, und dann zusammenbauen.

Damit ich dieses Jahr auch nochmal zum Knieschleifen komme... meine Schleifer sind ja vor lauter Inaktivität schon vergammelt.... sowas aber auch :-)
    Ne, nix Poserschleifer! ich tu zumindest was dran dass es echt aussieht... schreit aber eher nach Traning mit einem Profi...

in diesem Sinne, schöne Grüße aus der Eifel, wo es jetzt ziemlich trocken ist....

Manuel
    :face_with_tongue:

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• richtig viel geschafft heut bei dem guten wetter , wenn das so weitergeht ist meine kleine bald Sommerurlaubfertig *freu* ... auch wenns immer nen bissel doof ist bei gutem Wetter zu schrauben anstatt zu fahren. Aber was soll man machen , ohne Garage is halt nix mit schrauben bei schlechtem wetter.

• bei uns isses im moment nur am schütten. naja.

hab endlich ma wieder zeit gefunden was am mopped zu machen.
    federbein austauschen, AS putzen und neu einstellen, neue bremsbeläge und flüssigkeit. jetzt is se endlich ma fertig und bereit zum heizen :smiling_face_with_sunglasses:
    halt stopp es fehlen immer noch die neuen reifen :frowning_face: aber die kommen bald und dann wird geheitzt :smiling_face_with_horns:

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........

• ich habe heute auch meine Kare für das Treffen in Harz vertig gemacht und werde wohl doch nicht mit zum Treffen fahren.... Kumpel hat angerufen will auch mit hat aber kein Mopped mehr( kernschrott ) ..
    da werden wir wohl mit dem Speedster hin fahren...

wir fahren Morgen (am Freitag) hin.

• bah das ganze Wochenende geheizt, gefeiert, gesoffen (untypisch) und einfach nur mist gebaut :D