Vission`s klene Maus

• Aber so hat man was, was nicht jeder hat. So wie Smolo schon gesagt hat. Ist einfach mal was anderes gegen über den anderen "standart" Aprilias. Finde gut wenn die Leute versuchen was selber zu machen und dann auch noch so hervorragende Ergebnisse dabei rauskommen.

Schönen Gruß

Knigge W)

• So da muss ich noch schriftlich meine Meinung nieder lassen :D

Also toller Umbau viel Arbeit und Zeit reingesteckt. Ich muss zwar sagen das ich es ne wirkliche Schande finde wie man das geile Design zerstückeln kann aber hab da Respekt vor solchen Arbeiten und solange es kein Pfusch ist und kein andere es gemacht hat Supi :D

Übrigens die MRA Racing Scheiben machen echt nen anderes Motorrad aus der 125er kaum einer Erkennt die noch als solche. Ich wurde jetzt schon öfter gefragt was des is nur ne 125er :confused_face: Ich finde die Gesichter einfach göttlich W)

PS: Da gehören noch Stahlflexleitungen dran :winking_face:

PPS: Ich hasse zwar Aufkleber aber auf der könnte ich mir dezent verteile gute aussende Marken Sticker gut gefallen :freak

• Wenn das Ding jetzt auch ordentlich gefahren wird und nicht nur schön aussehen soll. Dann wirklich Hut ab.

Die Idee von Smolo mit dem ein oder anderen dezenten Aufkleber finde ich gut. Zudem die Bremssättel in der gleichen Farbe wie die Verkleidung lackieren. Würde mir persönlich noch besser gefallen.

Gute Nacht.

Dr.Knigge W)

• Also Stahlflex sind vorne dran, hinten brauch ich keine!

Bremssättel werden noch silber und ne neue Bremsscheibe kommt auch noch

und die einzigsten Aufkleber die draufkommen sind die vom Forum :freak :freak :smiling_face_with_sunglasses:

Über das Design der Front lässt sich immer streiten, hatte mir auch schon überlegt nur 1 Elopsid reinzumachen (so wie Manu) aber da hatte mein TÜV Mensch was dagegen

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Es gibt doch Elopside mit TÜV,oder? Wenn net wärsch nach Öhringen zum TÜV, die tragen ALLES ei! Echt net schlecht gmacht, und vorallem übersieht dich keiner:)

-Mfg-

Wenn der Kolben oben ist...

... dann musses funken!

• Ja dann brauch man aber 2 von denen! Einen Fern und einen Abblend!

Deshalb!

aber vielleicht gibts das auf nächsten Winter hin!

Bin mal gespannt was der TÜV zur Leuchtfarbe sagt! Die darf normal net an KFZ gespritzt werden! Bei mir hat der noch nie was gesagt, aber ein Kumpel hat sich meine Felgen mal ausgeliehen fürn TÜV weil seine Reifen unten waren und da hat der TÜV voll gestänkert

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Wie gsagt Öhringen Top Adresse in Sachen TÜV!

Ja bei hein gericke gibts 2 Elopside mit TÜV, 35€ das Stück! Aber würd doch geil aussehen wo wie bei den Ducs übereinander!?

Wenn der Kolben oben ist...

... dann musses funken!

• Schade, dass man nicht nur mit Ablendlicht fahren kann. Eigentlich würde das ja ausreichen, wenn da der TÜV nichts gegen hätte.

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• Du vergißt das es sowas wie Warnsignale gibt...sprich Hupe oder Scheinwerfer das wird da auch nen große Rolle spielen....ich bin aber der Meinung das des alles nur ne Frage des Geldes ist man bekommt mit Garantie für das nötige klein Geld auch nen Schweinwerfer wo genauso Groß ist und beides integriert. Merke es gibt heute zu Tage so gut wie nichts was nicht durch Geld gelöst werden kann W)