http://www.2takt.info/

• Hallöle,

finde es sehr lobenswert wenn einer die Zweitaktfahne hochhält und eine einen Website macht über ein vom aussterben bedrohtes Volk.

Den Link hier zum Forum ist doch auch ein Lob für die Qualitöt des '2Takt-Forum.de'.

Mach weiter so und lass dir nicht den Mut von irgendwelchen dummen Komentaren nehmen.

Ein dreifachhoch auf unseren Doc. :freak

Verbleibe mit sonnigen Grüssen aus dem Moseltal

Paule

NO RISK :smiling_face_with_horns: - NO FUN :freak

• @Knigge - was ist das eigentlich für ein PHP-Script, das hinter der Site steht?

• Sind momentan nur ein paar Scripts für die Statistik. In Version 2, die aber noch länger auf sich warten lassen wird, kommt dann ein Verwaltungsscript. Also Berichte, News usw. hinzufügen, ändern usw.

Mensch ich finde es super das ihr so positiv über das Projekt denkt, nachdem ich die ersten Rückschläge, mit dem eigenen Forum, schon hinter mir habe. Das gibt einem Mut.

Grüße, Knigge W)

• ich finde vielmehr bemerkenswert dass das forum von dir jetzt weg ist..

so gewinnt deine Seite einiges an Niveau und Qualität..

weiter so

• lol genau....
    zuviel werbung iss da....
    etwas unübersichtlich..

Schadet es dem Cross wenn ich ohne Sprit weiterfahr :?
    >>MACH DiR DEiNE EiGNE MEiNUNG>> Und klau dir ned meine *gg*

• Werbung muss leider sein um den Bekanntheitsgrad zu steigern. Der Banner unten ist von meiner Webhosting Firma.

Hätte jemand Lust und Zeit mir einen attraktiven Banner in den Größen 468 x 60 und 400 x 40 zu machen? Eventuell auch in der Größe 100 x 50. Bin leider selber nicht allzusehr in Sachen Grafik bewandert. Bin schon Froh das ich die Grafik auf der Seite hinbekommen habe.

Schöne Grüße,

Dr.Knigge W)

• Hat denn niemand der ein wenig Talent in dieser Richtung besitzt Interesse sich mal daran zu setzen?

Habe übrigens wieder einiges geschrieben. Unteranderem auch ein Bericht über die Funktionsweise des Vergasers. Vielleicht guckt ihr mal drüber...

Schönen Feiertag

Knigge W)

• http://www.2takt.info/

oha.. hm.. ne ich nicht... sorry!!!

• da im Forum nicht viel los ist .. habe mir gedacht, ich versuch mal "das Licht ins Dunkle" zu bringen..

für diesen Text brauche ich eine "Übersetzung"...

• SP, ist der Text Inhaltlich falsch, oder konnte ich einfach schlecht erklären?

Was ist eigentlich mit den Grafiken? Niemand Zeit mich in dieser Hinsicht ein wenig zu unterstützen?

Knigge W)