Aprilia RS 250 Werkstatthandbuch - ORIGINAL

• Super Burschi.... :tongue:

Hast du dieses WHB nicht erst letzten Monat selbst für 25 Euro ersteigert ...
    Und ausserdem. Ebay löscht keine Auktionen grundlos !!! :-|

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBay…hCategory&item=3521050977

• *lol*

Ebay-Detektei #34 wieder zu gange :winking_face: Wahrscheinlich hat er sichs geholt
    (wobei 25,- ja ein wirklich guter Preis ist), kopiert/gescannt und jetzt verhökert
    er es wieder.

• erst mal kann ich bei eBay kaufen und verkaufen was ich will (solang es legal ist und das ist es auch) !
    oder ist es verboten bei ebay was zu kaufen und dann ein paar Wochen danach wieder zu verkaufen ??? NEIN, also was soll das dann ?

Kopiert hab ich garnichts, wie gesagt ICH HABE MEINE RS250 VERKAUFT und jetzt brauch ich es auch nicht, oder soll ich es zu meinen anderen Büchern im Schnrank stellen, ... so ein schwachsinn !!

warum die Auktion gelöscht wurde: ich hatte KeyWords benutzt, die jetzt drausen sind !

:asmd

• Robääääärrrt "ich dreh meine rs250 kalt bis 12000 ist das richtig" und "ich mach die Mörderstunts, darunter freihändigfahren" und "ichmachvideosdierocken"

muhahaha ich kann nich mehr, die welt ist schon klein

du solltest dich selber schon kennen :D

dein ebaynick und deine domain haben ja schon ähnlichkeit :winking_face_with_tongue:
    http://www.aprilia-rs-250.de war mal seine URL, da er aber rs250 verkauft hat wird die domain abgegeben...in andren foren schreibste dass du deine maschine im stand so lange auf vollgas drehen hast lassen bis sie kaputt war vor Wut und sowas :tongue:
    Dein kleiner Bruder geht ja mindestens genauso ab lööööl

http://www.aprilia-rs-125.de das ist die seite vom Bruder, gebt euch mal die Videos, ich kann nimma
    das hier

http://www.aprilia-rs-125.de/hotenginesv30.mpg

die Häusslers eben

• lol² Marco, was schiebste denn fürn stress ?
    meine RS is weg, ich verkaufe das Buch, ...

was ich mit meiner ex RS gemacht habe ist doch egal oder ? ist doch nicht deine, hätte sie auch anzünden können oder ins Meer schmeißen können, ist doch meine Sache, was ich damit mach ! kapier ich nicht, wieso du dich darüber aufregst :tongue:

achja zu den Videos, das haben wir ja schön öfter geklärt ! ich weis nicht, wieso du das immer wieder bringst, naja, haben dir wohl doch gefallen, egal in welcher hinsicht LOL)

naja, denk doch was du willst, ich kann fahren und Börnys kann ich jetzt auch LOL)
    wollt eigentlich nur das Buch euch anbieten, daweil machst son drama :-| CONFUSED)

• Sag mal wieso verkaufst du´s eigentlich als Privatauktion,
    wenn du einem von uns was gutes tun willst ????
    Wenn du´s hier postest, dann setz es doch mit nem Preis unter "Biete"

Und wieso war um 20.12 Uhr , ca. 12 Minuten nach einstellen der Auktion
    das erste Gebot drauf ??? (Also ich schaff das ein- und ausloggen in 30 Sekunden :D )

@ Wou... du kennst ja meine Einstellung zu Ebay und der ganzen Zockerei dort.
    Haben wir ja schon oft und ausführlich bei Udo diskutiert...
    Ebay-Detektei *grins* --- Ich hab halt meine Popups etc. die mich informieren,
    wenn bestimmte Artikel neu bei Ebay eingestellt werden....

• wieso als Privatauktion: weil ich den Link in fast jedes Aprilia Forum gepostet haben und dann gibts noch so blöde deppen, die kopien bei eBay für 29 Euro oder so anbieten und wie der name schon sagt: Privat ! damit keiner meine bieter anschreibt und denen kopien anbietet :explode

is doch klar, ich hab den Link in jedes Forum gepostet und dann hat halt einer nach 12 Min den Link gesehen und hat geboten (kopf einschalten) wieso sollte der dann erst nach 3 Stunden, ... bieten ??? lol du bist drauf !
    Falls du auf das rauswillst, dass ich da selber mitbiete, wende dich an eBay und erklärs denen, aber da haste keine Chance LOL) Wenn ich selber mitgeboten hätte dann nicht auf 12 Euro oder so, sondern gleich auf 60 oder 80 ... Euro !! du bist lächerlich