GP in Mugello

• 125er:

1. Checchinello
    2. Pedrosa
    3. Pablo Nieto

Steve in letzten Runde abgeflogen

250er:

1. Poggiali
    2. Fonsi Nieto
    3. Bataini

Yamah Kurz auf 7ten Rang
    Chris Gemmel auf 16

MotoGP:

1. Rossi ( wie gewohnt )
    2. Capirossi ( geiler Kampf mit Biaggi )
    3. Biaggi

Alex Hoffman auf 14

:iIn jedem noch so kleinen Kalb steckt ein Rindvieh!!:i

• hallo,
    des 125er und des 250er hab ich leider net gesehn, aber die motogp klasse.
    das war ja mal richtig spannend mit den 3 italienern da vorn LOL)
    und das dann der capirossi 3 runden vor schluss mit dem reifen noch ne schnellste runde fährt, das is schon net schlecht... und die topspeed auf der start-ziel, auch net soo langsam:pft:

Gruß
    TranceFreak:drink:

• Sehr ärgerlich isses, das der Steve kurz vor Schluß in der Spitzengruppe durchgereicht wurde und dann noch abgeflogen is.

• gefiel mir auch gut, das mugello-weekend

jenkner hatte pech. die viel nachgesagte zweikampfschwäche scheint abgelegt!

250er ist aus deutscher sicht ernüchternd. kein geld für waldi aber die frau poensgen unterstützen die dann nichtmal die quali schafft! "toll".....
    letztes jahr in barcelona (da fuhr sie noch gsx-r1000) bequemte sich die dame beim regen kaum aus der box! als sie es dann doch mal tat, führ sie ca 45sec. langsamer als ihre "kollegen"!
    im trockenen hatte sie dann wohl keinen bock mehr! iss eben anders wie bei den jungs die führ ihre trainings zahlen müssen! aber das nur am rande....

GP war gut fand ich. das capirossi auch mit einem "fast-einem-rennen-alten" reifen noch "schnellste runden" fährt, führe ich auf das weiterentwickeln von ducati zurück!
    sie haben eh einen sensationellen einsteig geschafft und wurden wegen ihrem stahlrahmen (bakannt aus der 916 baureihe) anfänglich belächtelt! nun da sie den hondas die stirn bieten, sind die lästermäuler verstummt!

weiterhin finde ich sehr bemerkenswert, dass die 330km schallmauer die herr biaggi als "Undurchdringlich" dargestellt hat ("wir werden keine geschwindigkeiten über der 330 grenze zu sehen bekommen") von capirossi geknackt wurde! gebt den ducs noch zwei rennen und sie gewinnen auch!

SC

• Steve hab ich leider nicht gesehen...

war in großhadern, um mit ne Fette Venenentzündung attestieren zu lassen :loudly_crying_face:

250'er war Lustisch...

Poggiali wie immer :D

Randy #7 sau cool ..

Katja LÖL
    Gemmel SUper !

GP...

ja leider Nummer 12 gewaffelt.....
    und die 3 Jap auf 4-6 war doch auch Lustig...

oder Suzuki ....:bash: LÖLomat

'66 klasse !!!!

Es wird....

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• hm.. und ich habe wieder nix gesehen von GP...

aber dafür stinke ich immer noch nach Fisch... gleich unter die Dusche...