• Kann mir vielleicht einer von euch weiter helfen?

Gibt es für Bridgestone BT92 und 96 für die NSR 250 Freigaben???

• na nu!! eine "ich würde gerne wissen" Frage.. oder doch ein "echter" NSR-Fahrer..?

kein Problem mit Reifeneintragen.. bei Bridgestone anfragen wegen Datenblatt (auch online) oder über deinen Reifenhändler bei dem du die Reifen kaufst.. und dann die einfach eintragen lassen..

edit;
    habe gerade die Datenblätter bei mir auf dem Rechner wiedergefunden.. bekommst eine E-Mail..

• die Frage ist wie lange der halten soll,
    2000km, 5000km, 7000km, 10000km????

halten braucht der nicht, nur Grip muß er haben.. etc..

nicht jeder Reifen ist für jeden Fahrer richtig.. Manche ziehen Metzeler die Anderen Dunlop vor.. ist auch eine Kopfangelegenheit..

von Bridgestone BT 090 kannst auch beim kalten Reifen Grip erwarten, dafür ist der bei "gutem Gebrauch" auch schnell verbraucht.. ca. 2500-3000 km..

dozer
    was ist jetzt mit deiner "Reifenangelegenheit" geworden.. hat Hans es "richten" können?!

• hat er, hat er!!!

danke! was fährst du denn für einen Reifen?

Also Hans hat mi jetzt den BT92 draufgemacht, will aber auch irgendwann mal den BT090 versuchen!

Kennst du Hans?

• also ich bin mit Duplo D207 bestens zufrieden, habe sie allerdings auch noch nicht eingetragen, aber kommt bald.

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Zitat

Original von dozer
    hat er, hat er!!!

Kennst du Hans?

ja den Hans kenn ich gut.. sehr gut kann ich fast sagen..

den BT090 fahre ich auf der NSR.. vorher BT 90 gefahren.

und was hat der gute Hans jetzt gemacht? neuen Vorderreifen aufgezogen?
    oder mit der Eintragung das Problem gelösst?

• hans hat mir den Reifen eingetragen! und für den vorderreifen hat mir bridgestone eine bescheinigung geschickt!

so, dann kennst du den hans also, das ist ja ein ding.
    der wohnt nur ein paar orte weiter

• wie jetzt Bt96 und BT92 als "Mischbereifung" eingetragen?

achso der Hans sitzt gleich im der Nachbarschaft...hm..
    Kirchen glaube heißt das "Dorf"?!

das letzte mal habe den am Sachsenring gesehen gehabt...

• ich hab eine bescheinigung von Bridgestone das der BT090 den BT96 ersetzt und eine Mischung mit dem BT92 von ihrer seite aus unbedenklich ist!

Kirchen, richtig!
    Er war in seiner Lehrzeit ein Kollege von meinem Vater!