Fischereihafenrennen mit IG K

• jetzt schreib ma einer bitte, wie es da so war !!!

plz

W)

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• eh Icke, beim Rennen war ich nicht dabei, nur die Trainingsläufe am So. habe bißchen geguckt..
    sau warm wars.. und ein Gewitter hatten wir auch gehabt.. lecker Fisch gefuttert..
    was willst du noch wissen?

na ja .. eines kann ich noch sagen.. die da fahren können nicht normal sein..
    hast du schon Rennen im Industriegebiet gefahren/gesehen.. :D
    gefahren wurde alles was Räder hat.. von Roller in verschiedenen Klassen..
    bis 70 ccm und bis zu 22PS und und größer bis zu 30 PS nat. in verschiedene Klassen aufgeteilt..

SOC, Sound of Classics.. von stein Alt zu sehr Alt.. Bj.1955 bis 1985...

Super Moto- Cup unterwegs gewesen,

Fishtown Twins 2-Zyliner von MuZ-Skorpion bis Ducati 996 SPS und VTR 1000 SPS..

Klasse 1., Fishtown Open..
    bis 600 ccm und drüber... auch ne Hayabusa mit dabei...

und..

IG-Königsklasse...
    mit dabei eine Yami 400 Bj.´76.. über RGV/RS 250 bis zu Harris V4 und NSR 500..
    echt lecker...
    ach so eine RD 350 YPVS ist auch mit dabei gewesen...

achso die Classics Renngespanne.. waren auch dabei..
    alte BMW´s und Guzzis... und ein Harley Gespann... br...

• War echt spitze da.
    Ich hab den 2. Trainigslauf am Sonntag und das 1. Rennen am Montag gesehen von der IGKK.
    Die Dinger gingen echt ab und vorallem der Gewinner, #8, hatte ne tierisch laute Maschine :D
    Die Typen waren soowas von spät auf der bremse und in den Kurven .. unglaublich bei DER Enge.
    Die Strecke war ja sowas von Eng, ich würd mal sagen net viel breiter als eine spur auf der Autobahn ROLL) .
    Der Hammer waren aber die Streckenposten!
    Bei Fishtown open (2 DIvisionen, einmal bis 600ccm und bis 1 000ccm, also 4 Takt 4 Zylinder meist ala gsx-r r6 usw) hat sich i Training einer gelegt und die Maschien lag mitten in der Schikane.
    Die erstmal Gelb geschwenkt OK. Aber dann rufen die an was die machen sollen!
    Dann lief son Depp da über die Strecke und hat nen HEUBALLEN vor das Bike geworfen...
    nach 10min haben die das Endlich mal weggeräumt.
    Ich hab nachher noch im Fahrerlager sich Fahrer über ds Verhalten beschweren hören.
    Bei Supermoto war echt nen krasser Typ dabei.
    Kawasaki KX 500 Baujahr 89
    Schnellste Runde war fast an die Zeit der twins fishtown open und igkk dran!
    Hatte bei der schnellsten Runde 4sec vorsprung vor dem mit der 2. schnellestn Runde.
    Der hat schon 10m vor dem 50m Schild bis zur Schikane den Drift eingeleitet für die Kurve..
    Im Rennen nach 3 Runden hatte der über 15sec Vorsprung auf dem 2.

Einfach nur krass die Jungens. Und der Michael Gerlinski auf ner Duc ging auch ab wie schmitz katz.
    Im 1. Rennen hat er sich in der 2. Runde verbremst, zu schnell. Übern Übergang(kein hoher...) aufn Bürgersteig wieder VOLL runter und weiter gehts. 2 Plätze verloren.
    Nächste Durchgang war er wieder 1. :freak

• aha , jo Geil was !???

war der ARchy mit seiner Duc nicht auch dabei ?????

BOT bzw. SOC ????

So etwas gibt es dann nochmal in Frohburg....

bzw. Flugplatzrennen (in Jesenwang - Pflicht für alle Bayern !) stelle ich mir ähnlich spektakulär vor :D

• jap war sau geil alles .. kann man kaum alles erstmal in Worte fassen, zuviele Eindrücke ..

Aber die Rollerfahrer LOOOL echtr mal voll Knie am Boden :D
    naja und dann der 1. total überlegen
    hat auf einer Geraden im Rennen so nen Typ angeschoben indem der den Fuß auf die Variomatik gestellt hat *G*

Archy = einer aus dem motomania Team?

Ja die sind mit mehreren Bikes da mitgefahren ...
    einer mit ner cagiva Elefant bei den Twins und war gar nicht mal so schklecht *G*

250sp
    bei nem bekannten, schön bequem :D

• war auch da,nur Montag.Evtl kann Wou mal nen paar Bilder von mir Online stellen,hab nix Webspace.

Also,wo soll ich anfangen,klar IGK:
    Die V4 hat gewonnen[..]. Richtig Gas gegteben haben die aber nurin den ersten beiden Runden fand ich. Der mit der RD350 war auch voll lustig.Der ist da so hinterher getuckelt,hats auf keinen Fall drauf angelegt nen Platz zu gewinnen u8nd fuhr ganz entspannt hinter den andren her :tongue:

Super Moto:
    Nen Kollege vom Gewinner mit der KX500 sagte irgendwas von Aufgebort,fast 700ccm und 70-80Ps.Drifts hab ich aber keinen einzigen gesehn.Stand genau am Kurvenausgang auf der Start Geraden. So wie ich das mitbekommen habe(die Lautsprecherdürchsagen waren teils halt undeutig) sind die Super Motos aber die gleichen Zeiten wie die 500er gefahren. Meine nur so von wegen "Super Moto die Kurvenkünstler" und so.

SOC:
    Geil geil geil.Sound,muß ich sagen,besser als die 2Takter.Da waren schöne dabei,wow.

Gespanne:
    Sehr Lustig.Ich weiß nicht obs der Gewinner war,aufjeden Fall war da nen RD 700 Kart dabei. . Nur heiß,könnte auch vom Kampfstern Galaktika stammen.Oder Flash Gordens Dienstfahrzeug.
    Nen anderer Verrückter Schmiermaxe legte sich 90Grad inne Kurve, hat sonst kein anderer gemacht.Der hatte Schulterschleifer drann um über den Asphalt zu schlittern.

Und egal in welcher Klasse,SOC oder Gespanne,die 4Zylinder waren alle langsamer als die anderen. Die 600 und andere haben wir uns nicht mehr angeschaut,waren zwischen durch unterwegs.

War schon toll!

• Also
    in dem Start Ziel S hat der Typ acuh net gedriftet, da wars wohl net gut genug wegen Bodenwellen oder so.
    Nach dem S (ich stand da am Sonntag) hat der Typ öfters mal wheelys rausgezogen.
    dann an die nächste Kurve da hat er gedriftet!
    NUnja der ist beste Runde 1:21:xx gefahren
    der 2. beste SM mann 1:25:xx also schon nen gewaltiger Unterschied.
    Die IGKK Leute sind ein paar 1:21 gefahren und ich meine beste Zeit 1:19 (oder das war der Garlinski bei den Twins) gehört zu haben. Twins und open Class waren aber etwa genausoschnell. Die Durchsagen konnteste wegen dem Sound eh kaum hören.
    Krass fand ich auch die Anti Hopping Kupplungen beim anbremsen aber jedesmal...
    Nur unser Mr. Hayabusa(lol aufgebohrt mit 217PS dicker neuer Reisebus "Mr. Hayabusa on Tour stand drauf und 2 mal gleiche Bike mit gleicher Startnummer da stehen) hatte am Schluss keine Kondition mehr.
    Der und nen anderer haben sich beim anbremsen auf die Kurve einmal voll Schimpfwörter zugerufen, konnte man voll hören :D
    "Der" mit den Schulterschleifern bei den Gespannen war ne FRAU
    Und die Dinger waren voll abgewetzt, hab die vor dem Rennen ausm Fahrerlager fahren sehen :D

Ja der mit der etwas gammeligen RD350 war cool.
    So ganz locker seine Runden gedreht, voll leise gewesen.
    dann auf der Geraden
    hörte man ganz leise so ein sound
    dann BRRÖÖÖÖÖÖÖ und die anderen vorbei :D
    Aber der war irgendwie cool, hatte der nicht auch Textilsachen an ? :face_with_tongue:

Was wirklich genervt hat:
    So nen Streckensprecher BOAH ey der kommt von Hölzchen und Stöckchen und dann immer"damals vor dem Krieg..." man der hat nur gelabbert, irgendnen scheiss voll uninterresant :explode

• Hi Icke,

ich war nur am Montag da, IGK war gut besetzt, viele RS250R, der Zweite sass übrigens auf einer Aprilia - ich Klugscheisser, ich ;-), allerdings keine mit Membransteuerung. Das war schon mal was anderes.

Archy mit 2V-Ducati bei Twins: erstes Rennen Platz 5, zweites Rennen Platz 2. Schade, dass er und Ralph doch noch eine Vierventiler vor sich hatten.
    Alles alte Männer mit lebensverneinender Fahrweise eben :winking_face:

Grüsse, Tamara

• Ja Cool, Archy rockt !!!!! ja genau mit Motomania glaub ich :D :D :D

naja ich bin ja auf die RS250R'en bei IGKK in Bruenn gespannt....

Drückt mal alle die Daumen, das alles klapp...muss mal wieder cool down werden...
    bei übermotivation geht es sonst in die Hosen :smiling_face_with_sunglasses:

Ach hab ich wieder Böcke aufs heizen LOL)