Scheissdreck.... ! hilfe!

• gerade eben wurd i von n netten herren in blau gefickt... (bei euch green)
    und zwar beim wheelen und beim roll on stop....
    d.h aufem vorder und hinterad beides hatt di sau gesehen...
    den speed meinter hatter ned messen können wäre aba siha zuschnell gewesen..

mein möff hatter nur oberflächlich inspiziert.. zum glück..
    rücklicht verschreddert und seitenteile fehlen... das hatter notiert..
    aber das n aqnderer motor drinn war hatter ned geprüft... *fg*
    i schätz ma aber das i alles umbauen darf da ich ihn warscheindli vorführen muss...

aber nu zur frage.. weis einer was des für ne busse gibt.. :??
    zudem hatte ich für di kat nur n lernfahrausweis.. %) toll!!
    ich bin schweizer noch zu erwähnen...

der typ meinte führerschein enzug und ne fette busse...

Schadet es dem Cross wenn ich ohne Sprit weiterfahr :?
    >>MACH DiR DEiNE EiGNE MEiNUNG>> Und klau dir ned meine *gg*

• hallo

weiss nicht wie das in der schweiz ist, aber ich würde mal so aus dem bauch raus sagen, dass das ein fall für den anwalt ist!

also wheelys oder stoppies gehen da mehr in richtung verkehrssicherheit! würde ich mal meinen! wenn da keine anderen gefährdet werden sehe ich das eher als unwarscheinlich an das da einer die pappe will! wenn das auf einer vielbefahrenen strasse war, dann sieht es anders aus! wenn dem so iss dann würde ich auf "dumm" machen und das das eben "passiert" iss aus unvermögen oder so....

du merkst schon, ohne anwalt gehen solche sachen einfach net!

drück die daumen

SC

• öhm... d.h i brauch jetz n anwalt :???
    wo woll i da am besten hin ?
    wi läuft sowas app ???
    war auf ner vielbefahrenen strasse und beider hinter nem auto.....

und i hab em gesagt leider dasses gewollt wahr... und das des genau geübt und gekonnt iss...
    weiler erst meinte das i fast em anderen reingefahren wär, dem aba siha ned so iss...

• branchenverzeichnis, anwalt der für verkehrsrecht spezialisiert ist raussuchen, anrufen, termin machen!

unterschrieben hast du hoffentlich nixx? und wenn sie dich mal wieder anhalten!

NIE WAS ZUGEBEN!! immer abstreiten,... "Ohne meinen anwalt sag ich nixx"

SC

• Bischen mehr Mühe beim Schreiben wär sicherlich hilfreich. Ich muss jeden
    Satz 2 x lesen, bevor ich ihn kapier. Tut zwar nix zur Sache...

Wou.

• nee nixx...
    hmm anfänglich warer au voll hektisch hatt sich aber schnell beruig allser gesehen hatt das des ned versehentlich sondern gekonnt war...

d.h mir war des gefühl als wollter mich erst total zur sau machen sichs dan aber doch anders überlegt hatte...

unterschriben hatt i nixx...
    hab keine vorstrafen aufem vekehrsbereich....

mit 15 o soo hat ich ma prob und au gesagt ohne antwalt sag i nix und der hat gemeint i hätte zuviel tv geguckt !!

danke ma für deine mühe.. greets da rav..!

• Zum kotzen dieser Schreibstil! :m

• jo,... das iss normal! die wollen den vermeindlichen verkehrssünder ja auch einschüchtern! da lässt man dann schonmal die eine oder andere bemerkung als "bulle" fallen die eigentlich nicht fallen dürfte!

tatsache ist, dass man bei jedem vermeindlichen verkehrsverstoss bei dem man geahndet werden soll (auch die wo man genau weiss das man "schuld" ist!) zum anwalt gehen sollte.
    gerade bei den geschwindigkeitsmessungen ist das ja eine farce was der staat oder die kommunen da abziehen! aber darum geht es in diesem threat ja nicht!

ich würde auf jeden fall zum anwalt gehen wenn die gefahr des führerscheinentzuges im raum steht! was du letztendlich machst ist natürlich deine sache. ist auch eine frage was das einem wert iss! wenn du drei monate ohne pappe rubekommst, dann "Bitte"!

SC

• gibt es denn solche unterschiede von schweizer-deutsch zu normalen deutsch?! vielleicht muß ich mich erst dran gewöhnen (werd ich aber wohl nie).

zum thema:

erst anzeige abwarten falls eine kommt und dann zum anwalt. der anwalt kann schließlich erst was machen, wenn gegen dich etwas vorliegt.

• Zitat

Original von karsten
    gibt es denn solche unterschiede von schweizer-deutsch zu normalen deutsch?! vielleicht muß ich mich erst dran gewöhnen (werd ich aber wohl nie).

Wenn er in Schweizerdeutsch schreiben würde, käme sicherlich niemand mehr draus :freak . Er schreibt so ein mischmasch aus Schweizerdeutsch und Hochdeutsch, wobei mehr Hochdeutsch drinn ist. Trotzdem ekelhaft zum lesen :D
    Zum Thema: Ich denke du wirst dich schon mit einer deftigen strafe abfinden müssen: Verkehrsuntaugliches Fahrzeug, "nichtbeherrschen des Fahrzeugs", mutwillige Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer usw...

Hubraum statt Wohnraum