jo aber er hätt mer de schii nöd grad wägg gnoo sihe http://www.stva.ch wäns schwäär wär het i jetz scho de schi nümm....
Scheissdreck.... ! hilfe!
-
-
Zitat
Original von ravi
jo aber er hätt mer de schii nöd grad wägg gnoo sihe http://www.stva.ch wäns schwäär wär het i jetz scho de schi nümm....Jawohl, jetzt hat er ma richtig in die Tasten gehauen.
Kann das jemand mal bitte übersetzen? -
....bitteschön.....
"jo, aber er hätte mir den schein nicht gerade weggenommen, siehe http://www.stva.ch wenn es schwerwiegend gewesen wäre, hätte ich den schein jetzt schon nichtmehr"!
wo iss das problem mit der übersetzung?? ausserdem "muss" er sich mit garkeiner strafe abfinden @darkforce. "abfinden" muss er sich, wenn es ein urteil gibt! ansonsten hat karsten natürlich recht! solnage keine anzeige schriftlich verfasst und weitergegeben iss, gibts auch kein verfahren! aber ich denke das kommt noch!
solche delikte verjähren in deutschland nach 3 monaten! ich weiss nicht wie das in der schweiz ist, sicher ähnlich! wenn du drei monate von denen nichtsmehr hörst (was ich nicht glaube) iss das ding erledigt!
mein rat bleibt bestehen. anwalt aufsuchen und schonmal fragen was passieren kann, da erinnerung noch frisch! warten bis anzeige kommt und dann wieder hin zum anwalt! weitere schritte besprechen! nichts unterschreiben und ohne schriftliche einladung auch auf keinem polizeirevier erscheinen! wenn doch schriftliche einladung, nur angaben zur person machen!
SC
-
bei uns isses glaub 1jahr...
zum anwalt renn ich sobalt i was im brifkasten hab.. bin leider eigentlich zimlich pleite momentan...
hmm hattest den du auch schon derartige probs ?? -
ich?
lol..... könnte ich sonst so detailliert sagen was in deutschland geht?
rechtsschutz iss natürlich besser! evtl. hat ein elternteil familienrechtsschutz und du "schlupfst" da mit rein? muss mal probieren!
bei uns hier kann man mit den anwälten reden was das zahlen angeht! einer hier im ort, lässt sogar abarbeiten! wenn einer zb. maler iss, dann renoviert der dem die kanzlei oder so.... lol.....ps.: "verjähren" hat nichts mit "einem jahr" dauer zu tun! geschwindigkeitsdelikte zb. verjähren nach drei monaten! ordnungswiedrigkeiten auch! ich weiss nicht als was das läuft was bei dir da war!? solange keiner geschädigt wurde, kann da garnicht soviel bei rauskommen (iss meine meinung!)
SC
-
gibts bei euch nicht sowas wie ADAC da die Rechtschutz hilft auch in solchen Fällen nach meinem Wissensstand und der kostet nunmal garnix im Vergleich zu nem normalen Anwalt..
@SC
Des is ja lolig mit dem Malern möcht ja net wissen was die Prostituierte bei dem "Tun" muss
Hab heute schon überlegt ob ich mal nen "The Most Punktekonte" Thread aufmache würd sich des lohnen was meinst W)
-
da muss man als dame nicht "prostituierte" sein um das was du meinst machen zu können um die schulden beim anwalt abzuarbeiten! aber "anderes thema"!!!
punkte-threat hilft ravi bestimmt nixx, da er ein schwizzer bünzlie iss, weisste!=? in der schweiz gibt es kein flensburg! lol...................... nur mautstrecken und motorradkastration!
SC
-
Naja der Punkte Thread war ja auch net für den Ravi gedacht sondern ehr für unsere Rasser damit sie zur "Besinnung" kommen die haben bei uns ja teils echt schon so Gruppen gebildet wo dann Wiederhohlungsraser wie Alki´s sitzen und drüber quatschen müssen...und mich würde es interessieren wer hier schon so Punkte für was kassiert hat.
bei den Schweizern is doch auch so das die Geschwindigkeit per Augenmaß bestimmen können oder wars doch Österreich!?
Egal Back to Topic @me RED)
-
cool das hier auch normal geredet werden kann will ich ma erwähnen !
des is östereich mitem augenmass und schätzen *gg*ich bin sonst ein auf der strasse ordentlicher fahrer... !!
aber wehlen hin und wider und stoppis... gerstern hab i des nur zur ablenkung gemacht..
bin immer vollkonzentriert bei dem was ich beim fahren tu.. !des mitem familienrechtsschutsz hab i mer au scho überlegt.. werd i au wol so machen ma sehen... ob mein alter wda was hatt..
aber wi geasgt i wart jetz erstmal app
i nehm an i werd noch vorgeladen o soo.. mal sehn.. -
auch in Deutschland darf ein Polizist mittlwerweile innerorts schätzen wie schnell
man fährt!Hab ich mal in ner Reportage gesehen :asmd