ich bin mir fast sicher das das so ablaufen wird.. wenn garantie zuende is dann sollen mich eh mal alle händler sonstwo.. ich könnts ja selber machen aber das liebe geld.... vielleicht sollt ich einfach mal meinen rd250 motor einbauen :D ich werd euch berichten was nachher passiert.. erstmal hinfahren..
RS vom kollegen nach 2k km keine kompression mehr
-
-
Zitat
Original von Duplo6
*hier läuft nicht*
doch läuft !
*nö*
doch
* OK Gutachter ???? Ich hab rechtsschutz !*
na OK wir kucken mal:D
:D :D :D
-
also ich denke doch das da was läuft.. der hat ne fresse gezogen und in gerade mal 2 wochen fängt er sogar schon damit an aber bis jetzt erfolgsversprechend.. wenn aprilia und er sich weigern dann hab ich immernoch n anwalt..
-
Also irgendwie scheinen mir alle Aprilia-Händler Pfuscher zu sein. Hab bis jetzt noch nie von jemandem gehört er sei zufrieden mit seinem. Mein Bruder hatte auch mal ne RS, und die stand mehr beim Händler als in seiner Garage. Als er sie gekauft hatte und der Händler sie ihm gebracht hatte sprang die nicht mal an. Danach hat es Wochen gedauert bis mein Bruder sie wieder bekommen hatte. Und n'Fresser war auch mal dabei den der Händler nicht auf Garantie machen wollte !!! Das war ein Pfuscher der ersten Güteklasse :D
Da kann ich ja auf meinen Yamaha-Händler direkt stolz sein -
Zitat
Original von :Dark_Force
Also irgendwie scheinen mir alle Aprilia-Händler Pfuscher zu sein. Hab bis jetzt noch nie von jemandem gehört er sei zufrieden mit seinem. Mein Bruder hatte auch mal ne RS, und die stand mehr beim Händler als in seiner Garage. Als er sie gekauft hatte und der Händler sie ihm gebracht hatte sprang die nicht mal an. Danach hat es Wochen gedauert bis mein Bruder sie wieder bekommen hatte. Und n'Fresser war auch mal dabei den der Händler nicht auf Garantie machen wollte !!! Das war ein Pfuscher der ersten Güteklasse :D
Da kann ich ja auf meinen Yamaha-Händler direkt stolz seindas ist echt ne krankheit von aprilia händlern......sind immer grantig, unfreundlich und wissen net mal das es ne 130er hd für nen 28er gaser gibt.......
-
der händler wo ich das arme mopped gekauft hab ist noch geiler.. erst bedüst der das ding vieeel zu fett (der hat die drossel ausgebaut wegen garantie sonst hätt ichs natürlich selber gemacht) und dann seh ich das einer von den mechanikern ner ganz neuen rs erstmal 7000 oder so gibt.. ich verstehs echt nicht.. aber ich fang deises jahr vielleicht ne ausbildung bei unserem yamaha händler an.. halleluja
-
Natürlich gibt es viele Aprilia Händler die nicht das gelbe vom Ei sind aber es gibt
auch einige wenige die ihr Handwerk beherrschen. Ich bin zu meiner Garantiezeit lieber 30km zum nächsten Händler gefahren weil ich da sicher war das die kein Mist bauen ,als das ich zum Nächstgelegenen gehe der aber nix taugt.
Ein Mechaniker von meinem Händler hat mal IDM geschraubt und fährt auch selbst
ne RS250. Absoluter Aprilia Freak (SR 50, RS 250, Mille R) der schraubt auch meistens nur Aprilias und der hat auch Ahnung.
Auch der Chef war sehr kulant was die Garantie anging hatte nie Probleme.
Aber solche Händler sind wohl eher die Ausnahme. -
Es gibt schon fähige Händler, das kommt auch immer auf den Kunden an! Aber bei den meisten ist es so das man wenn man sein Moped da hin bringt, auch gleich seine Millionen bereitlegen kann!
-
Ich wohne zwar in Deutschland aber ich fahr zu nem österreichischen Aprilia Händler. Der verlangt die Hälfte wie jeder deutsche und hat mehr Ahnung. Auserdem kann man da selbst mitarbeiten dann gehts noch schneller -> noch billiger.