meine zukünftige mito

• hi leute !

bin jetzt soweit !

habe schon bei einem händler in meiner nähe eine schöne mito gefunden.

[http://www.mobile.de/SIDlAZmLP…=11111111121351240&top=7&]

der preis stimmt bei dem linke nicht! der liegt bei 3.900, da ich jedoch keine drossel brauch, lässt sich aber auch da noch n bissl was machen !!! ein jahr gewährleistung gibts auch !!

was haltet ihr davon ??

mfg daniel

Ps: gibt es eigentlich eine unterschied zwischen garantie und gewährleistung ???

- allen gewalten zum trutz sich erhalten -

• hallöle,

kommt mir immer noch ein bischen zu teuer vor. Ist ja auch schon 4 Jahre alt.

Aber wenn man sich in so ein Teil (sieht wirklich geil aus) verliebt hat bezahlt man auch ein wenig mehr. Hab ich auch bei meinem Baby.

Verbleibe mit sonnigen Grüssen aus dem Moseltal

Paule

NO RISK :smiling_face_with_horns: - NO FUN :freak

• Kenne M.A.D. Motorräder war mal da, ein Freund kommt aus der Gegend und hat seine Maschien von dort. Kann man eiegntlich nur weiter empfehlen, sind auch ganz net, aber richtig überteuert!

• jo, ich fand auch dass die ziemlich nett sind !!

kauf mir dort noch ne jacke, dann sollen die auch noch n bissl runtergehen !

• sag mal hast du zuviel geld als 16 jähriger oder bezhalt papa alles????

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

• wie kommst du auf so nen scheiss !!! :explode

ich hab oben doch schon geschrieben, dass ich keine drossel brauch !!

ich bin 19 jahre alt und habe den A18 führerschein gemacht !! d.h. ich muss die ersten zwei jahre höchsten 34 ps fahren !!!

--> ne offen mito !!

zur finanzierung : ich geh noch zur schule, und gehe 2 mal die woche nebenher arbeiten !!!

ich bezahle führerschein + mito selber !

• Moin
    Tut mir leid, aber das ist mir unverständlich! Für knapp 4000 Euro gibts ne 2000er RS 250, die kann man doch auch drosseln oder? Und wenn du ne Mito auf 34PS fährst fährst du streng genommen auch ohne Führerschein wegen der Gewichtsklausel, es sei denn, die haben die in den letzten zwei Jahren abgeschafft.
    Die kennt eigentlich kaum einer, ist aber Gesetz, das Mopped muss pro PS so und so viel wiegen, bei 34 PS waren das ca 165kg. War glaub ich auch ein Grund, warum ich damals meine URXT auf 27PS fahren musste.
    Naja muss jeder selber wissen, aber mir wär das ne 125er nicht wert...

Gruss Schmelle

• wenn du 2mal die woche arbeiten gehst sind das vielelicht 200€ im monat!!! Da mustte aber lange sparen!!!
    Aber back to topic: Würde auch sagen das das angebot bissel teuer aber ok ist. Ich allerdings mag das gelb net!!!

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

• wollte nur mal so erwähnen,

dass du ne neue mito (Mit Drossel und Eintragung) für gute 900 € mehr kriegst.

Und das ding aber keine KM drauf hat und 4 Jahre jünger ist!!!!

ich bekomm langsam entzugserscheinungen... :frowning_face:

... ICH WILL MITO FAHREN!!! :explode :m

• 1. Motorräder von Händlern sind immer teurer, weil man eben Garantie drauf hat. Wenn du keine Brauchst und selber schrauben kannst, dann wäre es natürlich besser von einem Privatmann zu kaufen.

2.

Zitat

Gewichtsklausel, es sei denn, die haben die in den letzten zwei Jahren abgeschafft

Selbst wenn es sie noch gebe, viele sagen das es nicht mehr so ist, dann wäre es egal, weil die Mito nur mit 30PS eingetragen ist und dass bei ihren 140kg noch hinhauen würde.

3. Die Geldsache haben wir doch schon öfters diskutiert... Über Geld redet man halt einfach nicht, sondern man hat es. Ich denk mal, dass hier alle viel zu viel Geld in ihre Mopeds stecken (und ich bin da nicht ausgeschlossen!)