[4FL] Bekannte schwachstellen ?

• Zitat

Original von Markus-Belgarda
    Ja mal vorallem schauen, ob der Deckel der AS rechts fest sitzt, und darunter die Schraube, die die zwei Teile der AS miteinander verschraubt.....Auspuff fest?

Ja der Puff ist fest, hab ich am WE kontrolliert da ich die gleiche vermutung hatte. Also der deckel auf der gegenseite des Stellmotors, richtig ? Weil auf der Linken seite ist ja der stellmotor mit den Zügen und alles ! Werd ich heute grad mal kontrollieren :))
    Werds dann hier reinschreiben ob's das war oder nicht.

Markus-Belgarda: fettes danke an dich, dein TZR-wissen ist eben doch unschlagbar :freak

Hubraum statt Wohnraum

• Also, hab mich jetzt ca. 3 stunden in der Garage rumgeschlagen :D
    Hab die AS mal angekuckt, aber ich konnte die nicht festziehen. Sie hat zwar etwa 0.5 - 0.8mm Horizontales Spiel, aber ich hab die echt nicht nur den Hauch einer Drehung anziehen können. Langsam gehen mir die Ideen selbst aus was es noch sein könnte...

Hubraum statt Wohnraum

• So, bin wieder da....komische Sache!Fährst du offen?Funktioniert du Kupplung noch einwandfrei?Ansonsten wird es wohl ein Lager der Getriebewellen oder der Ausgleichswelle sein..... :confused_face:

• Nö, ich fahr seit über einem Jahr mit 15PS !!! Meinst du diese Lager hätten das die mittlerweile 6000km wo es jetzt schon rasselt überlebt ?
    Sonst bin ich langsam auch am ende mit meinem "Latein". Ich fahr die Mühle einfach bis sie mir verreckt, bring se dann in die Werkstatt und lass mir alles auf Garantie Reparieren :angry_face:

Hubraum statt Wohnraum