Verkaufe RGV125

• HI! leute ich habe eine RGV125 Komplett in schwarz Mod.98 23TKM Meldet euch mal wenn intresse da ist!!! 01718164032 Bilder können per e-mail geschickt werden!!!

• hab zwar kein interesse,aber würde gerne mal ne 125er rgv sehen.

"...Nen 4Takter ist zum Motorrad fahren, nen 2 Takter ist zum Heizen!..."

"...Und zum grinsen,wenn sich jeder in der Stadt umdreht und verängstigt guckt..."

• es gibt doch garkeine rgV 125....die heisst nur rg 125...

das v steht für den v2 motor..

das ist mein wissenstand

• Jo, ist aber trotzdem fast eine RGV. Schaut auf den ersten Blick gleich aus.
    OP hat mir Bilder gemailt - Gabel schaut identisch aus, Rahmen auch,
    Schwinge ist ne andere und die Räder sind auch jeweils eine Nummer
    schmäler. Verkleidung ist, wenn ich richtig gesehen habe, auch identisch
    mit der 250er.

Japan Import machts möglich.

• ne rg kenn ich ja,aber wie marco schon sagte steht das v für den v2.

die karre sieht echt mal geil aus. viel besser als ne rs im serienzustand

"...Und zum grinsen,wenn sich jeder in der Stadt umdreht und verängstigt guckt..."

• Zitat

Original von **S4!m3N**
    ne rg kenn ich ja,aber wie marco schon sagte steht das v für den v2.

die karre sieht echt mal geil aus. viel besser als ne rs im serienzustand

LOL des war ja jetzt wohl mal nen Witz oder?!? Ich hab zwar net die Bilder ovn der hier angebotenen RG 125er gesehen aber ne Suzuki vom Design her als hübscher zu betrachten wie nen Italienisches Motorrad ich glaub du gehörst mal richtig versohlt W) naja okay schaut besser aus wie die neuen RSén aber über des alte Design geht nix drüber und über Geschmacks läßt sich ja bekanntlich nicht streiten ROLL)

Hab mir paar Bilder bei Google angeschaut und muss sagen das die RG doch recht ähnlich zur TZR is zumindest was die Gabel angeht bei mir in der Arbeit steht zumindest immer ne TZR mit halbzerfetzter Verkleidung und die schaut RG ähnlich aus...

Bekommt man jetzt noch Bilder von dieser RG"V" zu sehen?!?

• ich bin von meinem originalen moped ausgegangen. und ich hab die karre mal in köln in blau weiss (rgv style) geshen. der typ meinte das wäre ne originallackierung. und ich finde die sieht von der lackierung besser aus.aprilia macht ja nur noch müll.

ps: bleib trotzdem den italienern treu.
    einmal italiener immer italiener

• Bildsche jibbet hier - das ist die oben angebotene 125er. Ist aus
    der Sperrmüll-Zeitung...