Supermoto-DM in Stuttgart 14/15.Juni 2003

• Wer hat Lust und Zeit nach Stuttgart auf den Canstatter Wasen zu kommen

:iIn jedem noch so kleinen Kalb steckt ein Rindvieh!!:i

• um wieviel Uhr ist das Sonntags?

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• ab 11.00 Uhr, da is Warm-Up.
    13.40 Uhr is die Stuntshow mit Christian Pfeiffer, vorher Autogrammstunde und ab 13.15 Uhr sind die Rennen.

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich komm... . (200km einfache Strecke)

• Hmmm! Geil wärs schon! aber versprechen will ich nix!

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• war/bin auch heute und morgen da, wohn ja nur 10min weg :-)) kann ich jedem nur empfehlen. leider sind delannoy, ulm und seel nicht da :frowning_face:
    das rahmenprogramm fand ich letztes jahr mit den quads auch besser als dieses mit dem scheiß mz cup. red bull cup geht noch halbwegs(sieht man auch gleich im vergleich das 125 2stroke d e u t l i c h besser gehen als die 4 stroke mzs)
    in der prestige fährt mittlerweile kein 2takter mehr mit. in der open noch 2.
    im freien training hats jemand in ner schnellen kurve ziemlich übel zerlegt. die sanitäter haben ihn ca. 2min(wirklich!) alleine(Streckenposten gabs nur einen und der mußte flagge schwenken) reglos liegen lassen bis sie ihn entdeckt und gemütlich im ersten gang hergefahren kamen(standen nur 100m weg)ham scheints grad brotzeit gemacht...also wenn ihr euch mal verletzt ruft auf keinen fall "die johanniter"
    falls doch noch jemand kommt die besten plätze sind imho:
    a, start-ziel für start und stunt show nach rennen. besonders eingang start-ziel direkt am gitter. da beschleunigen die fahrer im drift-wheelie 20cm an einem vorbei (Ohrstöpsel mitnehmen!!!!)
    b, in der anbremszone zur spitzkehre links hinten. drifts vom feinsten!!!!+guter Überblick auf den gesamten hinteren streckenteil(mit sprung)
    die spitzkehre rechts ist auch noch ganz lustig, naja
    kommt, es lohnt sich!!!!!

AS