Ich Grüße euch! Ich Hab ne frage und zwar geht es um ein Vollgutachten das ich jetzt machen lassen werde weil mein olles Mofa schon ne weile lang steht und jetzt will’s halt mal auf die Straße, es hatt immer so Depressionsprobleme und hatt neulich mit mir gesprochen, habt ihr Tipps wie ich durchs Vollgutachten durchkomme ohne Probleme?
Mofa isch ja erst 30km runter, is aber schon etwas älter letztes vollgutachten wurde 99 erstellt und sozusagen ein Garagenfund, sieht noch aus wie am 1tag und läuft nach Vergaserreinigung, Einstellung usw. klasse! Da ich es vielleicht einem bekannten verkaufen will Interessiert mich wie ich das am besten mit der Drossel mache, mir wurde gesagt das ich gleich vor dem Vollgutachten so was beantragen kann das gleich dort abgenommen wird, wie wär’s damit das ich selber eine einbaue? Und dann es abnehmen lasse, ich dachte an den Luftfilter an eine Verengung... also das Moped is leider Gottes auf 85 eingetragen, also für die A1 dann also auf 80 umtragen lassen, welche spontanen Drosselmethoden fallen euch ein um es nicht gleich am Auspuff machen zu lassen, wegen 5kmh, so ne Scheibe von paar1mm...
Ich dachte vielleicht etwas flunkern... den Lufteinlass zu verkleinern und dann zu meinen eine Garage hat mir einen gedrosselten Ansaugstutzen gegeben, schauen die wirklich nach ob das stimmt oder machen die nur eine Probe fahrt oder Prüfstand?
Also haut mal rein eure Tipps!
Was auch klasse wär nen link zu finden wie es bei einem vollgutachten abläuft... weil ich hab keine lust es 2 mal zu machen wegen einer kaputten Blinkerbirne oder so was...
Schon mal danke! Mit freundlichen Grüßen