Achtung VIREN

• Hallo Leute!

Ich habe mir ein ganz böses Virus bzw. Wurm runtergeladen.

Das Problem ist, dass dieses Virus jegliche Firewall und Virenscanner ausser Kraft setzt, bei mir hat er Zone-Alarm, Sygate, Tiny, McAfee und AntiVir außer Gefecht gesetzt, trägt sich in der Registry in "RUN" ein und verändert die NTKernel von XP/NT/2000 so, dass sie nicht mehr repariert werden kann.
    Verschickt sich gerne über Outlook im Adressbuch, auch bekannt unter Kleez.gn4, der neue heißt auch kleez.gs und kleez@deth.
    Leider sind die aktuellen Virenscanner machtlos, selbst der aktuelle Vshield hat Probleme.

Falls irgendjemand emails von mir bekommen haben sollte, in denen sich Anwendungen befinden, bitte nicht ausführen sondern sofort löschen.

das Virus verbreitet sich entweder durch selberverschicken von emails oder man infiziert seinen Rechner durch MediaPlayer avis oder auch Winamp MP3`s.

Sollte trotzdem schon jemand Probleme haben, dann bitte auf http://www.antitrojan.com und Tool runterladen, kann helfen. Bei mir kam jede Hilfe zu spät, nix zu machen, zum Glück Datensicherung auf Server, trotzdem 80 gig MPG`s und neue Filme weg....scheiß Kopiererei

gutes Gelingen.

Gruß Manuel

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Hi

ich hab den Kleez auch drauf gehabt aber den w32.kleez und noch ein paar andere hat mich 4 tage harte arbeit gekostet den tot zu bekommen und ich bekomm den jetzt so 2 mal am tag von irgendwem zu geschickt! Aber was wirklich hilft is norten 2002 der macht wirklich alles tot einfach mal testen!