Tornados in Deutschland!!!!!

• Hi,

als ich gestern Focus TV angeguckt hatte viel ich fast von dm sofa......

es gibt sogar bis F3 tornados in deutschland....

ich glaub ich häng!

vor 4 wochen gab es sogar einen tornado 30 km vor stuttgart.....
    ohhh weija....wou nimm dich in acht....

apropo ACHT!!! in dem örtchen ACHT gab es so einen besagten F3 tornado.....

also angst macht das schon.....

wie steht ihr dazu????

A P R I L I A

• nuja,man sollte halt mal überlegen wer dran schuld ist,die Umwelt bestimmt
    nicht (will mich jetzt nicht als Öko outen) :winking_face_with_tongue:

• Hehe nur die Falsch Takter *lol*

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Hi

also i glaub da hat einer dank ferien wohl zuviel Freizeit W) Ich mach mir solange kein Tornardo vor der Tür steht überhaupt kein plan is ja wie mti dem Motorradfahren entweder man macht sich nen Kopf und fährt nicht oder man fährt halt und das mit Spaß dran :D

F3 is natürlich schon krass aber solange des net so Außmasse wie in USA annimmt is glaub Wahrscheinlicher durhc nne Blitzgetroffen zu werden :asmd

• Zitat

Original von Smolo
    Hi

also i glaub da hat einer dank ferien wohl zuviel Freizeit W) Ich mach mir solange kein Tornardo vor der Tür steht überhaupt kein plan is ja wie mti dem Motorradfahren entweder man macht sich nen Kopf und fährt nicht oder man fährt halt und das mit Spaß dran :D

F3 is natürlich schon krass aber solange des net so Außmasse wie in USA annimmt is glaub Wahrscheinlicher durhc nne Blitzgetroffen zu werden :asmd

pfffff..... du mi au...... :asmd

kann ich was dafür???? das ich ferien hab??? :freak :D

aber stell dir mal vor so nen f5 steht vor deiner tür und will mal bei dir reinschauen...... LOL)

A P R I L I A

• Die nehmen sicher net die Ausmaße an wie in den USA.

Ausserdem werden bei uns die Häuser viel robuster gebaut als in den USA, bei denen sind die ja meist nur so Fertighausgedöns und dann noch aus Holz oder sowas. Da ist das dann kein Wunder dass die zusammenklappen wie Kartenhäuser...

Ciao...Wallimar

• wie ? Was ?
    formel 3 heisst jetzt Formel Tornado wie in USA und wird auf Formel 5 erweitert ???

Formel 3000 war geil, sind in Most training gefahren..so ein Badschakkenteam aus Polen oder was weis ich...

wie die HÄuser auf der Rennstrecke in USA sind nicht so robust wie in D ???

Ich peil hier nix ?

Pizza.....F 3 in FFB bei dir...
    ???
    Wird da ne Piste gebaut....

da hab ich aber was verpasst...

:D :D :D :D

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• wenn ich bei mir auf F3 bei der Tastatur drück seh und hör ich keinen tornado????
    Ist der Vergaser falsch eingestellt?

• Zitat

Original von Marco
    wenn ich bei mir auf F3 bei der Tastatur drück seh und hör ich keinen tornado????
    Ist der Vergaser falsch eingestellt?

Oh Mann, Marco - du wieder. Ist doch logisch! Musst erst auf amerikanische
    Tastatur umstellen. Dann klappts auch mit'm F3-Tornado.

Wie ist das eigentlich mit Benelli? Bauen die jetzt auch in USA, oder was :confused_face:

Ich blick hier gar nix mehr... also alles völlig normal :D

• amerikanische Tastatur? HD größer oder Kleiner? geht das auch mit nebenluftsteurung?

:D