Tornados in Deutschland!!!!!

• Jo meinte jetzt auch

Marco
    SC
    Manu
    Mito Monte
    und Ich

gehen in dieselbe Richtung! und vielleicht auch noch ein paar Andere!
    Wir mögen halt Metal

Jedem das seine!

Techno ist net jedem sein Fall, meiner auch net! Trotz meiner Frisur *lol*

@Wou

meinste der hält sich zurück *gg*

Der muß uns erstmal ne Unplugged Version wo er singt hier ins Forum stellen, danach machen wir ne abstimmung ob er singen darf *ggg*

@Topic
    Toronados gibts bei uns auch! Beim Eugen! Landmaschinen und Technikmuseum in Seifertshofen, da wo immer Traktorpulling ist! Bin der Überzeugung da kannste dir sogar einen kaufen!

:freak

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• so sachen fürs lagerfeuer sind auch good charlotte z.B

sonst sum 41 hoobastank, gentelman, patrice, boxcarracers, linkin park, metallica, limp bizkit, sowas halt.
    hauptsache es rockt

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........

• @Wou, Vission

Naja ihr beiden i glaub ne Hörprobe wirds von mir nicht geben...wenn eines nicht kann dann ist es zu Singen geschweige denn Musikalisch zu sein *G* aber in meinem Herzen Ticket einfach der schnelle aggressive Beat da machts Heitzen dann noch richtig Spaß aber zur Beruhigung sowas tu ich dann doch nicht mehr da werd ich zu Aggressiv auf dem Moped :winking_face_with_tongue:

Aber Allgemein Natur Pur rockt alles :freak

• autopilot off - clockwork

autopilot off - wide awake

ladet auch mal die beiden lieder runter..sind geil und passen zum thema "tornado" :D

• hey ja, ich will auch in der liste stehen :D

Obwohl Korn, Sepultura,Soulfly, slipknot, in flames, manson usw. schon eher in einer andere Richtung gehen :freak

So, die Sonne scheint .... ab aufs mopped schwingen

• naja schnubbi und ich gehören da mehr zu der Black Music / HipHop / RmB fraktion.... (aber nix deutsches)

nur wenn lange schnell auto gejagt wird kommt auch n bissel techno... :D

so jetzt ham wir uns au geoutet :freak

Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine

Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm

-
    Page

• Werd mich dann auch mal gleich mit "outen". :)
    Höre auch meistens Hip Hop, so bisel Charts Zeug und ab und an sind auch Techo Lieder an der Reihe, also quer Beet eigentlich.
    Es lebe die Meinungsverschiedenheit! :freak

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D