wieder was für uns 2 takter :)

• nabend jungs,

ich dachte grade eben, guckste mal bei ebay rein, was da so los ist und was seh ich,
    das hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2419787666&category=32105

man, man ,man was gibts nicht für behinderte leute.

ich würde solchen leuten echt mal einen erzählen.

aber vielleicht wirkts ja wirklich... :)

cya

ps: geh mal eben in die garageund schweiss mir nen 5 mark stück aufn kolben,dann hab ich 5 ps mehr...

"...Nen 4Takter ist zum Motorrad fahren, nen 2 Takter ist zum Heizen!..."

"...Und zum grinsen,wenn sich jeder in der Stadt umdreht und verängstigt guckt..."

• Ist dieselbe Verkäuferin wie von Gear Data

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Haha... echt lustig !!!

Ich find die Idee gar net so schlecht... ist wie Mofa Tuning von anno dazumal und vor allem behält der Kolben immer nen gewissen Grundwert !!!

Was ich mich frage ist, obs da nicht Probleme mit der Zentralbank gibt. Es ist nämlich verboten Geld zu vernichten. Weil wenn jetzt alle nen Cent in Ihre Kolben schweißen, dann gibt es bald fast keine Cent mehr und somit ist der Cent so selten, daß er mehr Wert ist als ein Euro... komische Konjunkturspritze !!! Wenn da mal nicht der Schröder dahintersteckt !!!

• Da steckt mit Sicherheit der (die?) Eichel dahinter. 100pro. Weniger Geld
    verringert die Inflation. Das ist jetzt wahrscheinlich DefCon3 auf den drohenden
    blauen Brief aus Brüssel... :winking_face:

Was ich aber trotzdem nicht verstehe: Warum sollte ich mir bei Ebay ein 1 cent
    Stück + ein 2 cent Stück gratis für einen Euro + 2,90 P&P ersteigern?
    Also ich würd da einfach mal meinen eigenen Geldbeutel aufmachen...

:confused_face:

Wou, Aufmschlauchsteher.

• ja und dann @ WoU..?
    hier im Forum fragen wie es gemacht wird?!
    für Euro+Versand gibt´s die Einbaueinleitung.... :D

• das is die auktion von vorhin, die gear data !!! der oder die hat des nur umgeändert wegen den beschwerden !!!!

klickt mal auf den link im anderen thread, da kommt ihr auch auf die auktion !!!

- allen gewalten zum trutz sich erhalten -

• meint ihr man kann auch ausländisches geld nehmen???

hät mal bock mir so ne goldmünze vom rtl shop zu bestellen. dann läuft mein mofa schnell als jedes moped. :)

ne mal im ernst, solchen leuten sollte mal einer richtig in den arsch treten. mit sowas wie gear data geld machen wollen finde ich total arm.

"...Nen 4Takter ist zum Motorrad fahren, nen 2 Takter ist zum Heizen!..."

"...Und zum grinsen,wenn sich jeder in der Stadt umdreht und verängstigt guckt..."