Board-Update...

• Ich schließe mich Smolos Meinung an. Es gibt ja ebay und da braucht man nicht noch ein Auktionstool. Die jetztige Version ist doch auch gut, zumindest läuft sie ohne Probs, also warum sollten wir etwas ändern?

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• Ich meine auch das das Auktionsschmankerl nicht oft benutzt werden wird.

@Wou:Schreib doch mal was du verändern wollen würdest was jetzt nicht geht!?!
    Das Design ist doch in Ordnung und ich konnte die ganze Zeit immer einfach und schnell die Beiträge lesen.........."so what"??

• Auf jeden Fall mal wieder toll wie gross die Resonanz auf die Abstimmung ist.
    Ganze 10 Stimmen momentan - bei an die 90 Views. Aber ist ja auch wirklich
    schwer 2 x zu klicken...

• @Wou mach dir nich so Plan das ist normal da kann man nix machen hier gibts zuviele die einfach nur Mitlesen von Zeit zu Zeit und die fühlen sich von solchen Sachen nicht betroffen der kleine Elitäre Club hier dagegen würde wenn nötig auch für nen Updated Geld ausgeben und ich stehe auch dazu für die Zeit wo ich hier verbringe ist das angemessen :]

• @wou

mach doch so ein Sponsorprogramm, damit sich auch die Kosten für den Forenbetrieb decken.
    Man kann dann als einfacher User keinen Avatar mehr einstellen und keine Bilder mehr veröffentlichen oder ähnliches.
    Wenn man einen kleinen Beitrag im Jahr überweist, wird alles freigeschaltet, man darf sich offizieller Sponsor nennen und bekommt noch ein tolles Logo in die Sig geschaltet.

In Ami-Foren fahren die Jungs voll drauf ab, da gibt es dann sogar Lifetime-Member, die haben gleich für 50 Jahre überwiesen und haben goldene Logos und noch einen Schriftzug bekommen.

BP

• Klar 5€ ist es mir auch wert. Auktionstool NE!

Will nämlich auch sowas haben

Zitat

und bekommt noch ein tolles Logo in die Sig geschaltet.

wenns geht! :winking_face: :D

Naja aktuell hätten wir ja schon 47€ zusammen, dass ist doch nicht mal so schlecht, oder?

• Ich muss das 2er board erst testen - leider hab ich dazu im Moment keine
    Zeit FROWN)
    Wird also noch etwas dauern... dann schauen wir weiter.

Ok?

• Da sowieso NOCH keiner brennend an der neuen Version interessiert ist, ist es keine Schande wenn es noch etwas dauert. Lass dir also Zeit und teste es gut.

Gruß, Maik

• Zitat

Original von Dr.Knigge
    Da sowieso NOCH keiner brennend an der neuen Version interessiert ist, ist es keine Schande wenn es noch etwas dauert. Lass dir also Zeit und teste es gut.

Gruß, Maik

Schöner hätte ich es auch nicht formulieren können :winking_face: