Board-Update...

• Moin!

Ich bin vorhin mehr oder weniger zufällig auf die Idee gekommen ein Auktions-
    PlugIn ins Board zu basteln... hab mich nun eben mal etwas schlau gemacht...

Es gibt ein Auktionsmodul - das ist aber a) nicht kostenlos (EUR 25,- bzw. 50,- / Infos
    gibt es hier) und b) gibt's das nur für Burningboard ab Version 2 (hier läuft 1.1.1).

Ein Update auf die 2er Version des Boards wäre zwar durchaus von Vorteil, da
    zahlreiche Erweiterungen und Bugfixes enthalten sind. Leider ist auch das 2er
    Board nicht kostenlos. Die Vollversion kostet - je nach Updateberechtigung -
    zwischen 25 und 100 Euro (siehe http://www.woltlab.info/de/wbb2.php)

Da das ganze also mit nicht ganz unerheblichen Kosten verbunden ist und eine
    Menge an Aufwand für die ganzen Anpassungen erfordert würde es mich interessieren
    ob Ihr a) an einem Update interessiert und b) bereit wärt, dafür einen kleinen
    Obolus zu entrichten.

Für den Fall, dass wir das so machen würden/könnten würde jeder Einzahler auf
    einer separaten Seite aufgeführt (sofern gewünscht) - der Transparenz halber. Ich
    will mich mit dieser Aktion ja nicht gesund stossen :smiling_face_with_sunglasses:

Schreibt mal dazu was Ihr davon haltet und was Ihr ggf. bereit wärt zu "spenden".

Also, dann sacht ma wat!

Cheers,
    Wou.

PS: Wegen Abstimmungen... ich habe manchmal das Gefühl, dass sich einige User
    vor den Abstimmungen scheuen - vielleicht meint ja jemand, man könnte nach-
    vollziehen, wer für was abgestimmt hat? Deswegen: Es ist, selbst wenn man wollte,
    nicht möglich nachzuvollziehen, wer für was gestimmt hat. Es wird in der Datenbank
    lediglich festgehalten, OB ein User eine Stimme abgegeben hat - und das auch nur
    um Mehrfachstimmen zu verhindern. Als denn - welches Schwinderl...?!

• update nein, klappt auch so problemlos, auktionstool ja..

preis wird durch anzahl der Spendwilligen geteilt, entsprechenden Betrag wird dann überwiesen...

ich persönlich verhunger nicht wegen 5Euro..

ciao

• Lies nochmal oben :winking_face:

Auktion geht nur zusammen mit Update, da es das Auktions-PlugIN nur
    für WBB2 gibt. Ansonsten würde ich auch keinen zwingenden Grund sehen
    auf die 2er Version upzudaten.

• na dann muss eben eine größere zahl von usern spenden...
    mehr als 5Euro möchte ich eigentlich für ein auktion plugin nicht ausgeben, das WBB update wird ja nix weltbewegendes verändern!

ciao

• Kommt drauf an, was für dich die Welt bewegt :winking_face: Wenn's dich interessiert,
    schau unter dem Link oben - dort stehen die Unterschiede zwischen 1.1.1 und
    2.x.x

• Hi,

Update ja

Autionstool Nein!

5€ würd ich auch bezahlen

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Ich habe eine Lizenz für das WBB2 gekauft, darauf könnten wir das Board laufen lassen. Für ein bisschen Unterstützung bei meiner Seite ( http://www.2takt.info ) von euch wäre ich vielleicht Bereit diese Lizens für das Board zur Verfügung zu stellen.

Wou sag mal was dazu, wie du darüber denkst...

Schöne Grüße

Dr.Knigge W)

• Hallo

habe für Update und Auktionsplugin für nein gestimmt. Ich kann nicht so recht die Vorteile herauslesen aus dem Update finde da nix besonder es dran und des Plugin brauch zu Ebay Zeiten glaub wohl keiner W)

Falls jedoch des Update kommt werde ich meinen Beitrag beisteuern mindest 5€ bis je nachdem was gebraucht wird.

Gruß Smolo

• Wer das WBB2 schon einmal getestet hat, weiß wie groß die Vorteile dieses Boards sind. Für den User ergeben sich einfachere und schnellere Bedienung und vor allem für die Admisistratoren und Moderatoren ergeben sich ganz neue und zusätzlich vereinfachte Funtkionen. Natürlich gibt es viel viel mehr Plugins und das Design lässt sich auch noch besser anpassen.

Gruß, Knigge W)

• also ich bin für update und für autkionstool....

und 10 öhre, da werd ich au net dran sterben.. IMHO

Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine

Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm

-
    Page