:D :D
der muss nächstes jahr zur drift challenge, da hat er schon gewonnen nur durch den geilen auftritt....
der muss nächstes jahr zur drift challenge, da hat er schon gewonnen nur durch den geilen auftritt....
Ich bin jetzt mal von den Beschleunigungswerten ausgegangen so ganz performa...
Ne GSXR schafft ja ihre 3sekunden je nach Fahrer halt...
F1 brauch doch auch an die 2 Sekunden wenn ich jetzt mal so überlege das des Kart halt 70kg weniger wie ne GSXR wiegt dann könnte das doch bis 100km/h schon ausreichen meint ihr nicht?!?
Mädels, Mädels...
IHR fahrt mit 125kg und bestenfalls 75 PS durch die Weltgeschichte ....
das solltet Ihr euch mal reinziehen... W) W)
Ich hatte mal das Vergnügen, in einem Mini mit 148 PS mitzufahren.
Wohlgemerkt das alte Original mit aufgemachtem Metro Motor.
Das Teil war eine Höllenmaschine !!! Möcht nicht wissen, was auf
diesem Kart abgeht !!!!
naja, dass mim F1 wagen is übertrieben !
von den ps pro kilo mag das ja alles sein, ihr müßt aber überlegen, was in den F1 wagen für technik drinne is !! allein, die traktionkontrolle bringt schon welten zwischen einen F1 und diesem "Fahrzeug" ( trotzdem natürlich respekt für den umbau ) . in dem viedeo geht die leistung ja am meisten in verbranntem gummi über.
Naja das die Leistung auf Gewicht Rechnung überhaupt nicht passt hat ja unser Rechnenwunder Wou schon bewiesen W)
Ich hab hier ja nicht versucht nen F1 mit nem Kart gleichzusetzen da stecken imho nen paar Millionen Dollar Material Unterschied drinnen das sollte jedem klar sein.
Mich würden aber jetzt echt mal die Beschleunigungswerte von dem kleinen Gummiverheitzer interessieren :D
Irgendwann ist mit der Physik halt auch mal Schluss. Der F1 hat viel zu viel
Dampf um die überhaupt richtig mit 2 Walzen auf die Stasse zu bekommen.
Daher wohl "nur" 2 Sekunden und daher auch die Traktionskontrolle. Nimm
aber mal 0 auf 200 - da braucht ein F1 glaub etwa 2 Sekunden - und vergleich
das dann mal mit anderen Fahrzeugen (ausser Dragstern) - dann wird der
Unterschied schon deutlicher.
Was das Kart angeht, ich tippe mal, dass der schon besser beschleunigt, als
ein in Leistung/Gewicht vergleichbares Mopped. Hat ja wesentlich mehr Auflagefläche.
Und recht kurz übersetzt dürfte das Dingens auch sein...
Auch nicht schlecht: http://www.world-of-powerboat.…nternat/formel/f1/f1.html
Kommentar von der Seite
"Zum Einsatz kommen größtenteils die Mercury EFI 2,5l V6, 2-Takt Motoren mit ca. 450 PS bei einem nutzbaren Drehzahlbereich von 10500 - 18000 U/min. "
Wenn die so Motoren hinkriegen warum Produziert kein Hersteller mehr 2Takt?!?!
ZitatOriginal von Smolo
Kommentar von der Seite
"Zum Einsatz kommen größtenteils die Mercury EFI 2,5l V6, 2-Takt Motoren mit ca. 450 PS bei einem nutzbaren Drehzahlbereich von 10500 - 18000 U/min. "
Hab's auch grad gelesen
An das dingens noch Birnen dranmachen und ab geht's Allerdings möchte ich nicht wissen was die so an Öl verbrauchen
Ich will das Kühlsystem sehen, daß Dir an einem Straßenmotorrad 20°C Kühlmitteltemp. erlaubt.