• Geiles Kart! Da sind sicherlich um die 3 sec von 0-100 drin. Aber kontrollieren kann man da nichts mehr! :freak

@ robert: das Ding würde echt geil bei der Driftchallenge ankommen. Ähnlich geil, wie der Buggy, der da kurz mitgemacht hat. Geil!

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• Hiho,

hab mir zwar jetzt nur die ersteren Beiträge durchgelesen, aber ich denke ihr seht die Sache völlig falsch. Bin mal Abends nachdem Ring zu hatte mit denen hoch zum Fahrsicherheitszentrum wo Achim dann paar runden mit dem Kart gefahren ist. Auf den Videos kommt das vielleicht nicht so rüber, aber das Teil geht übelst ab. Der knallt die Gänge hoch so schnell kann man nicht gucken da ist der von einem auf den anderen Platz. Außerdem ist er damit schon öfters aufer Grand Prix Strecke gefahren, vor großen Veranstaltungen als kleine Show so halt. Also für "Schwuchteln" wie ich es gelesen habe ist das ganz bestimmt nix !!!

Achso, einen der beiden Ringminis hatter letzte Woche aufm Ring platt gefahren, im Planzgarten is vorne irgendwas weggebrochen dann isser inne Leitplanke und hat sich im Kiesbett überschlagen.

MfG SnAKeR

• Zitat

Original von RS!
    Geiles Kart! Da sind sicherlich um die 3 sec von 0-100 drin. Aber kontrollieren kann man da nichts mehr! :freak

@ robert: das Ding würde echt geil bei der Driftchallenge ankommen. Ähnlich geil, wie der Buggy, der da kurz mitgemacht hat. Geil!

der buggy war witzig, aber am besten war der käfer, der hat echt den schönsten drift hingelegt...

Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine

Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm

-
    Page

• Jo, am schlimmesten fand ich die Jaguars, die sind dafür einfach nicht sportlich genug. Mir haben persnlich die Drifts von den M5 am besten gefallen, die komplette Sachs-Kuve durch. Das war geil!

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D