geile Aktion! :D
Knieschleifen-das erste Mal (poser)
-
-
:D sieht geil aus, da wird sogar der böse blick rot :D
ROLL) nur: wenn ich mich soweit über die karre hänge
kann ja wohl jeder knie schleifen... W)
da haste schon wesentlich mehr reserven aufm reifen,
da hängt das knie alleine am bodenW)
-
Zitat
nur: wenn ich mich soweit über die karre hänge
dann zeig doch mal Bilder
-
Das erste mal.....LOL
-
Natürlich kann man mit der RS125 die Rasten aufsetzen.
-
Zitat
Original von Zwei-Takt Freak
Natürlich kann man mit der RS125 die Rasten aufsetzen.
naja wir haben die Rs genommen, im stand auf die Seite gelegt und siehe da die Maschine liegt schon fast am Boden dann setzten die Rasten erst auf, solche Shcräglagen kann kein rossi mit slicks auf der Strecke fahren.........klar kommt jetzt das argument beim Fahren geht Moped in die Federn....aber wie erwähnt ist die RS Bockelhart eingestellt.......
mit normaler RS mag das vielleicht sein..
ciao
-
Also ich hab das mit RS 125 Bj. 97 geschafft. Alles original. Möglich ist es also. Abgesehen davon, ist ja auch egal, ich wollte eigentlich damit nur sagen, ihr könnt noch schräger. Das soll kein Vorwurf oder Dergleichen sein, da ich ja weiss, dass ihr nur die Schleifer anschleifen wolltet.
Aber mal was anderes was ist mit rechts?
-
Zitat
Original von Zwei-Takt Freak
Also ich hab das mit RS 125 Bj. 97 geschafft. Alles original. Möglich ist es also. Abgesehen davon, ist ja auch egal, ich wollte eigentlich damit nur sagen, ihr könnt noch schräger. Das soll kein Vorwurf oder Dergleichen sein, da ich ja weiss, dass ihr nur die Schleifer anschleifen wolltet.Aber mal was anderes was ist mit rechts?
sicher gehts schräger, geht immer, aber ich hab nicht Lust schon wieder nen Abflug zu riskieren.....
wie gesagt RS ist nicht original.....naja
ich fahr ne Mito da stezt nichts auf ;O)
ich empfinde das auch nicht als vorwurf, keines wegs,
wie gesagt ich hab in letzter Zeit zuviele Abflüge gehabt die alle immer schweine geld kosten,
da will ich jetzt vorerst nichts riskieren..
und das Schräglage beim hanging off udn Kneischleifen nicht so groß ist eh klar.....wenn das knie nicht unten liegt man schon wieter din...naja egalwegen rechts, siehe vorhergehende Posts....
ciao
-
Also gut ausschauen tuts ja,
aber wenn ich mir das so angucke muss ich feststellen, dass ihr an eurem Hang On noch arbeiten müsst.
Wichtig ist, dass man die Belastung am rechten Oberschenkel bzw. Knie hat und man mit leichtem Balast auf den Rasten fährt, dabei den Lenker so weit wie möglich entlastet. Alles andere bringt Unruhe ins Fahrwerk, außerdem wirds ganz extrem wenn man Schräglagenwechsel vornimmt, gerade beim Umsetzen ist man dazu geneigt den Lenker als "Griff" zu benutzen und man zieht sich systematisch mit Hilfe des Lenkers nach vorne oder auf die andere Seite, wer so fährt verliert mehr Zeit als er gewinnen kann.Nur so als Tip am Rande, zum Posen reichts ja aber schon! Seit froh dass ihr keine von denen seit, die sich mit der Flex die Schleifer anschleifen.
Übrigens, diese Technik gehört auf die Rennstrecke! Also ein bißchen Vernunft sollte man schon haben. Wer so an seine Grenzen geht auf der Landstraße, der hat einfach kein Verantwortungsbewusstsein.
meine Moralpredigt!!!!Gruß Manuel
...der sich das letzte Mal bei einem alten Hasen nen Tip geholt hat um seinen Poser Hang On zum Schnellfahrer Hang On zu wandeln.... und auch auf der Landstraße ein ganz ganz schlimmer ist.... :D
-
jaja marco, ich hab noch deinen sermon im ohr: " s knieschleifen gehört auf die rennstrecke und nich auf die straße"