also bin heut ca so 200 km gefahrn.... dann muss man ja ma tanken anne tanke normales super, wie immer.... 2 km zur eistiele dann noch 2 km weiter ause stadt mit ca. 130km/h dann fängt se an zu stocken... links eingebogen stock stock steht- aus , öl lampe leuchtet... hört auf zu leuchten, hab ich bissl gefackelt und lampe flackert.... hmm dacht ich mir is eigentlich noch genug drin.... dann is kumpel öl holen gefahrn, wieder aufgekippt, sprang immer noch nich an.... sie zündet, aber mehr kommt nich ab und zu nen puff ausn esd... abgeschleppt.... zuhaus ne neue kerze reingemacht, die alte sah zwar wie sau aus aber funke kam da auch noch..... immer noch nix....! is da was versüft oder was kann das sein ??? kolbefresser oder normaler schaden kanns nich sein... lufi is auch nich dicht..... kompression is da und sprit bekommt se auch kerze is feucht... und daumen hab ich auch drauf gehalten.... plz help
ach nochwas, is es normal das ich den N manschmal extrem schwer reinbekommt oder er beim kuplung kommen lassen wieder rausspringt ? das prob hab ich aber schon länger... hab mir sagen lassen das wär normal bei mito.... naja wills nich so ganz glauben..