Laufleistung RS/RGV

• Moin,

hab ja auch mir mal ne schicke RS250 zugelegt. Ihr könntet mir mal erzählen wie so die Gesamtkilometer von eurer250er oder km von anderen RS/RGV's. Mich würde mal so interessieren wie so die laufleistung is....
    Danke schonma...

• -89er RGV-40Tkm Bei 30Tkm Zylinder gewechselt und gut war's.Zwischendurch hatte ich zwar ne kaputte Kupplung,das war aber Schrauberpfusch(nehm ich an)und dann hat's irgendwann noch den Regler geschrottet und der hat gleich mal die CDI mitgenommen
    -92er RGV-ca.30Tkm Bei ca. 18Tkm Schieberschaden(gebrochen)-sonst okay
    -Bruder mit RS/99-keine 5Tkm-Schieberschaden wegen zerbröseltem Kat-Alles auf Garantie gemacht(selber montiert-Schieber vom Mirco!!!)und seitdem alles bestens

• RGV mit 28 tkm gekauft...

Schieber, KOlben, alle Getriebelager, Kuwe Lager und 1. Gang Zahnradpaar..alles im Arsch

aber sonst :abiggrin:

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Meine kleene hat jetzte ca. 23000km gelaufen.

Noch keine großen Schäden.Schieber bei 18000km gemacht,und sonst noch nix.

Bis denne.
    Imma mind. ein Knie übern Boden.
    Der ALECS

• Bin erst bei 15000 aber bisher ohne Probleme. Bei 8000 waren die Schieber schon locker, Problem behoben und das wars.
    Bei 16000 kommt ein neuer Motor rein und der andere wird für die 3. 16000km fit gemacht, halt immer schön im Wechsel.

• Habe meine RGV mit ca. 15 tkm gekauft.
    Gleich Schieber verstärkt und neue Kolben rein.
    Seitdem ca. 10 tkm gelaufen ohne jegliches Problem.

Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist !

HOMEPAGE

• Hab meine mit 14k km gekauft.

Bei 18k Schieber drin.... alles gwechselt.

etzat ca. 28tkm.

Wer lesen kann is klar im Vorteil!

Der Lörer

• Meine Laufleistung ist enorm!

Ich laufe seit mehreren Tagen jeden Abend mehrmals zu meine RS mit 8700km aus dem 3. Stock in die Garage :angry_face: . Da läppert sich schon einiges zusammen.

Hab irgendwie nur Probleme mit meiner RS. Kat aufgelösst. Schieber gehen nicht mehr, entfaltet die Leistung nicht . . . . .

Gruß Bolle