Moin,moin Jungs und Mädels.
Meiner einer hat ma wieder ein Problem.Hab versucht meine hinteren Bremsbeläge zu wechseln.(waren auf Eisen)
Also Ausbau ging ganz einfach.Der Radinnere Bremsbelag ist auch direkt rausgefallen.Den anderen noch ausgebaut,und die neuen Bremsklötze (LUCAS) rein.
Da wollt ich den Bremszylinder wieder anbauen und habe gemerkt das er nicht mehr passt.
Zwischen der Scheibe und dem Bremszyl. ist zuwenig Platz,so das ich nicht hinter den Träger komme um die schrauben anzuschrauben.
Der Radinnere Bremsbelag ist auch locker in seinem Sitz-wie wird der überhaupt fixiert?
Habe dann die Achse gelockert um mehr Spiel zu haben.Somit kam ich dann hinter den Träger.Nur leider ist der innere Bremsbelag noch locker,und ich kann die karre kaum schieben,da die Bremse jetzte schleift.
Ist das Problem verständlich?der Bremszyl. wird ja hinter einem Träger von vorne mit Schrauben befestigt.Nur nun ist der Bremsbelag so dick,das ich nicht hinter den Träger komme.Es fehlen ca. 2-3mm.
Ich versteh das echt nicht.Habe die Bremsbeläge hinten schonma gewechselt-ohne Probleme.
Der Radäußere Bremsbelag war schon ca. 1-2 mm abgeschliffen während der innere noch 0-0,5mm hatte.
Danke euch jetzt schnmal für eure Antworten.
Imma mind.ein Knie über den Boden.
Der ALECS