Zündschlossausbau

• Hab nun auch ein kleines Problem.

Für die Rennstrecke, würde ich gerne mein Zündschloss ausbauen und dafür nen Schalter hin machen.
    Es bringt ja nur ein paar Gramm aber ich finds einfach stylisch.
    Es gehen 6 Kabel weg und ich hab auch nen Schaltplan dazu, aber den Durchblick hab ich trotzdem nicht.
    Gibt es hier einen der mir sagen kann welche Kabel ich dann nehmen muss und was ich mit denen machen muss, wenn ich ihm den Schaltplan schicke?

So schwer ist das glaub ich nicht und ich würde es auch so hinbekomm aber dann könnte es sein, dass ich durch meine Rumprobiererei mir was schieße. Also frag ich mal lieber.

• allein 1 oder 2 Kabel gehen fürs Standlicht weg, eins muss auf Masse gehen, das ist bei mito soweit ich weiss das blaue(eher dunkelblau), dann noch welche die die Stromversorgung machen und eins von Lima oder?!

ich muss den scheiss auch noch machen lol

ich guck mal in schaltplan wenn ich einen find..

bääh auf dem micky maus schaltplan von racingmito erkenn ich nix :frowning_face:

eh maddin hast du ein Multimeter? dann kannst ja mal durchmessen wo strom herkommt, was masse ist usw.
    ich müsste erst eine funktionieren Batterie suchen und die dann anstöpseln usw. du bist da doch besser ausgestattet lol

• Zitat

Original von Joker
    Startknopf wie beim auto, dat is Stylisch :winking_face:

oh mann lass doch mal deine unqualifizierten Beiträge...

hier gehts nicht um nen Startknopf... :-| ROLL) ...

• marco lass den Joker ! :D

hat die Mito auch so einen schwulen und schweren anlasser wie die rs125 ??
    dann wär ein druckknopf schon lustig :)

der Kill bleibt von serie oder ?

macht Maddin den Kicker weg ???

an der stelle hab ich nur einen Wippschalter....als On/off und gleichzeitig Kill...

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Zitat

Original von Duplo6
    an der stelle hab ich nur einen Wippschalter....als On/off und gleichzeitig Kill...

was sagt der TÜV dazu, wenn man das Mopped auf der Straße zulassen würde? Achso, geht ja wieder nicht wegen dem fehlenden Schloss oder?

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• @ RS! :asmd

no Coment ! :pissed:

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• besser einmal blöd gefragt, als einmal blöd zum TÜV gefahren! LOL)

Duplo :asmd

:winking_face: :tongue:

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D