Reifen -> Platten

• Danke @ SC.. :D

Jeder der einen neuwertigen Reifen mit Loch hat kann sich bei mir melden!
    aber nur 150/60 oder 160/60 ist ja nur für eigengebrauch und nicht für EBAY...

• 250sp

also entweder hängst du dir die Dinger an die Wände?!? als moderenes Sitzkissen im Wohnzimmer oder aber da hört einer nicht so recht auf den SC :freak

Ich selber finde solche Sachen genauso wie mit zuwenig Profil auf der Straße rumzufahren einfach zu Riskant! Und sag mir da immer!"Man hat nur 2 Dinge wo einen auf der Straße halten" = Vorder- und Hinterreifen :asmd

• Zitat

Original von Smolo
    Man hat nur 2 Dinge wo einen auf der Straße halten" = Vorder- und Hinterreifen :asmd

und davon auch nur ganz kleine ecken

• da stimme ich murkser zu. ist doch auch recht logisch, dass es das innere des ventils nach außen drückt, und dass so die Luft entweichen könnte. andersrum könnte es ja nur passieren, wenn das ventil auf der Lauffläche sitzt und nach außen zeigt. :winking_face:
    und die Kraft heißt glaube ich "Radialkraft"oder "zentripedalkraft".

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• Zitat

Original von Smolo
    250sp

also entweder hängst du dir die Dinger an die Wände?!? als moderenes Sitzkissen im Wohnzimmer oder aber da hört einer nicht so recht auf den SC :freak

Ich selber finde solche Sachen genauso wie mit zuwenig Profil auf der Straße rumzufahren einfach zu Riskant! Und sag mir da immer!"Man hat nur 2 Dinge wo einen auf der Straße halten" = Vorder- und Hinterreifen :asmd

hm.. durchaus wird die Meinung von den "lieben" @SC von mir geschätzt und bin
    fast immer mit der zu 100 % einverstanden...