mobile.de links

• hi all !!!

wie kann ich links von mobile.de hier einfügen `????

da gibts immer probleme, wegen dem link , der dann net geht ! ( hat glaube ich irgendetwas mit zeichen zu tun (%), die dann umgewandelt werden)

wäre nett wenn dafür jemand ne lösung hätte !!

danke !

(wers net glaubt, der probiert mal hier nen link zu ner anzeige bei mobile.de reinzustellen )
    :D

- allen gewalten zum trutz sich erhalten -

• 1. Du hast doch schon A Schein oder? Da würde ich mir keine gedrosselte kaufen, sondern gleich eine die Offen ist. Dann ersparst du dir den Scheiß beim TÜV.

2. Wolltest du nicht ne Mito?

3. Naja so toll ist das Angebot ja nicht, vorallem wenn noch nichts dran gemacht wurde. Auch wenn die Maschine gedrosselt gleaufen ist, würde ich langsam mal den Kolben wechseln. Wenn du dazu noch keine Erfahrung hast und dir das vielleicht nicht zutraust, dann wirds schon wieder teuer wenn man das machen lässt.

4. Das heisst, wenn du die noch umschreiben lässt und dann noch nen Kolben brauchst, biste schnell uber 3000... da muss doch noch was zur Zeit im Angebot sein, das für dich besser geeignet ist.

• jo erstmal danke für die schnelle antwort !

1. du hast schon recht, eigentlich will ich ne mito, die gefällt mir besser, jedoch wenn ich mal n gutes angebot von ner rs bekomm würd ich die auch nehmen, die gibts halt mehr !

2. jo ich hab den A führerschein, is des viel streß die zu entdrosseln ?? muß doch dann nur noch eintragen, dass sie dann offen is oder ?

3. mit den KM haste wohl recht ! ich lass mich von motorrädern immer viel zu sehr blenden !! das wetter is so schön draußen, da will ich demnächst eine !!! zum glück holt ihr mich immer auf den boden der tatsachen zurück !

naja ich schau mich dann weiter um !

diehard

PS: jeder der im umkreis rhein- neckar ne 125 offen oder 250 mit 34 ps zu verkaufen hat ----> meldet euch bei mir

- allen gewalten zum trutz sich erhalten -