Rhein Main Gebiet

  • ajo mei, odenwald ist schön, warum nicht. so in ein oder zwei wochen?? bis dahin sollte mein feuerstuhl rennen wie nie! :winking_face:

    Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

  • kommt doch mal in die rhön


    wasserkuppe ist bestimmt ein begriff für die hessen unter euch, geile strecken
    wenig leitplanken, wenig polizei, optimal für einen guten turn.

    wir geben den takt an

  • meinst du schotten ?? die ecke da unten ist top aber es wimmelt
    sonntags von Cops auf den bekannten strecken !!!

  • Schottenring?? Das wäre auch mal geil, bin da zwar noch nicht selbst gefahren, aber einige Bekannte haben mir davon erzählt. Dass die Pozilei da rumfährt ist natürlich alles andere als günstig für so ein Grüppchen von 2-Taktern.

    Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

  • OK. sehr fein. :D :D


    Nachdem sich doch eine ganz beschauliche Gruppe von *Zweitaktehreaufderstraßeaufrechterhalter* gefunden hat,
    sollten wir versuchen, einen Termin abzustimmen. Ich würde vorschlagen, man trifft sich Sonntag morgens. Zeit ca. 10.30 Uhr


    Location: ????? das wird das grosse Fragezeichen !! Da doch ein beachtlicher Radius !!


    Was haltet ihr von der Autobahn Raststätte Weibersbrunn, A3 zwischen Aschaffenburg und Würzburg ??? Liegt vor allem direkt im Spessart.
    Eigene Abfahrt, direkt in den Spessart raus. Geniale Kurven, ein netter "Drive In" am Engländer und höllen geile Turns für nen ganzen Tag !!!


    Und mit Goldi hätten wir ja dann auch einen "Ortkundigen", der uns jede auch noch so geheime Strasse zeigen könnte :freak


    Gebt mal Feedback für z. B. Sonntag, 06.07. !!!


    Gruss


    Olli

  • Hi !


    Was ich euch empfehlen kann ist folgendes:
    Autobahnabfahrt Richtung Lohr, durch den Spessart, richtig geile Kurven,
    langgezogene 180 °-Kurven , enges Kurvengeschlängel alles vorhanden.
    Dann von Lohr Richtung Gemünden und die "bayrische schanz" rauffahren.
    Ist auch ne recht gute Moppedstrecke. Sind dann ungefähr 60 km.
    Man kann auch noch weiterfahren Richtung Hessen, gibts auch noch schöne
    Strecken.
    Auf Wunsch kann ich euch auch genaurere Ortsangaben und Streckenverlauf
    sagen.


    Bin zwar "ortskundig" und kenn auch viele gute Strecken, nur leider
    hab ich a) mein Mopped auseinander gelegt und b) keinen Führerschein.
    Wobei b) eigentlich nicht so das Problem ist.
    Könnte aber auch eventuell ein paar Falschtakter organisieren die euch
    die Strecken zeigen.


    ciao
    Björn

    Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.