Rhein Main Gebiet

• und von gemünden nach bad brückenau da könnte ich mich euch anschließen und
    ihr seid schon fast in der rhön, wir fahren einfach weiter blitzen noch ne runde und
    dann fahrt ihr über fulda wieder heim , ist ne fette runde würde ich sagen.

falls nicht , das angebot mit wasserkuppe steht auf jeden fall, die würzburger können über bad neustadt fahren und sind auf einen kaffee eingeladen.

wir geben den takt an

• Wär wirklich gern dabei wenn ichn Führerschein hätte.
    Können im April mal drüber reden, dann besuch ich dich ma in der Rhön pulco

ciao
    Björn

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• Zitat

Original von pulco

und von gemünden nach bad brückenau da könnte ich mich euch anschließen und
    ihr seid schon fast in der rhön, wir fahren einfach weiter blitzen noch ne runde und
    dann fahrt ihr über fulda wieder heim , ist ne fette runde würde ich sagen.

falls nicht , das angebot mit wasserkuppe steht auf jeden fall, die würzburger können über bad neustadt fahren und sind auf einen kaffee eingeladen.

aha, nochmal so zur Info: Ich besitze eine 125er und keine Reiseenduro. :tongue:

Mal sehen, davor müsste ich meine Kleine halt nochmal genauer checken, wenn ich mit ihr eine schon etwas längere Tour fahren sollte.

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• Zitat

Original von RS!

aha, nochmal so zur Info: Ich besitze eine 125er und keine Reiseenduro. :tongue:

Mal sehen, davor müsste ich meine Kleine halt nochmal genauer checken, wenn ich mit ihr eine schon etwas längere Tour fahren sollte.

jetzt mach dir mal nicht ins höschen :loudly_crying_face: :D

sind mit der RGV schon weit mehr gefahren (580km) und sowohl Fahrer als auch
    Mopped habens überlebt. Und das ganze am Stück ohne grosse Pausen !!!

• Hab ja nicht gesagt, dass ich nicht mitkommen würde. Das wird schon passen! Vielleicht mal ne kurze Verschnaufpause für die 125 einlegen, dann geht das auch!

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• sehr fein. das wollte ich hören.
    wenn sich jetzt noch mehr einfinden würden wäre es noch schöner.
    Mädels whatzzzz up ????

• apropos Mädels, das wäre auch was feines... so im Begleitfahrzeug. Wenn wir Rast machen, werden wir dann immer kräftig verpflegt... :D

• finden sich da noch ein paar ein oder lassen wir´s ???

• Wenn's nicht zwangsläufig Sonntags sein muss, bin ich auch dabei. Da fahr' ich nämlich normalerweise nicht, es sei denn, es ist noch keiner wach.

BP

• Macht doch einfach Vorschläge. Ob jetzt Sonntag oder Samstag,
    ist doch gleich. Macht doch einfach vorschläge, damit wir mal
    ein paar alternativen haben....