Mir ist gestern die Sicherung rausgeflogen , danach sprang die RS nimmer an. Da die kerze aber enorm fertig aussah hab ich einfahc mal angenommen die wäre hinüber. Heute neue ZK gekauft , reingedreht , startet nicht. Rausgedreht , an Rahmen gehalten , funkt aber net. Die ganze andere Elektronik funzt. Sieht so aus als wär der Zündgeber hin , oder ?
Zündproblem
-
-
Geht die Zündspule??
-
Sach mri wie ichs rausfind und ich probiers :)
-
Leih dir eine aus! :D
-
doll
Das regt mich aber jetzt echt auf , mal bei Geiwiz schaun was sowas kost ...
-
Für Rotax 123: 96,90 Euro
Ich hab auch noch eine.
-
Auch grad gesehen ... aber es widerstrebt mir irgendwie mal eben so 100 euro auszugeben wenn ich nicht genau weiss dass es daran liegt ...
-
Kennst du keinen mit nem Rotax 123 in seiner Karre?? Wenn nicht könnte ich dir auch meine ausleihen, müsstest halt Versand zahlen.
-
leider kenn ich hier keinen , und ausserdem steh ich ein wenig unter zeitdruck weil ich anfang august weg fahr , aber vielen dank fürs angebot. Ich mein , wenn man irgendwie anders genau feststellen könnte dass es daran liegt wärs ja recht simpel einfahc bei geiwiz vorbei zu fahren :-/
-
beim Götz solls doch so billige Austauschdinger geben hab ich schon mal wo gelesen!aber nicht für 100@ oder so! Die sollen au funzen!