Brünn mit IGKK nächstes WE

• Servus,

Nächstes WE gehts nämlich mit Duplo nach Brünn. Freu mich schon total drauf, auch wenn keiner aus dem Forum mitkommen will.
    Ich hoffe doch mal, daß jetzt das Forum einen Termin findet, wo wieder viele 2T´s unterwegs sind, damit man mal ein bißchen mehr Zweitakt-Luft auf der Strecke riecht.
    Ansonsten sind wir (die anonymen Rennstreckenbummler) immer für Tips was auf Strecke und neben der Strecke angeht offen...

MfG Kurvenparker

(Erstes und bisher einziges Mitglied der "anonymen Rennstreckenbummler")

PS: Ich glaub Duplo ist bald das zweite Mitglied und Puppenspieler der Dritte im Bunde...

• Yea Yea Yea !!!! :D :D :D :D

Ich freu mich auch schon so...
    hoffentlich wird es nicht so heiss ...

1. Event mit IGKK

wir werden berichten....

Aber es gibt ja noch im September einen Termin bei IGKK in Most..
    da werden SICHER mehr Fahrer hier aus dem Forum dabei sein :abiggrin:

und für alle Bayern oder was noch so in der Nähe liegt:
    Jesenwang Flugplatzrennen im Oktobär !!!

DAs Jahreshighliiweriowedf aaaäääähh Höhepunkt ist dann
    Hungaro mit Jura im Oktobär...

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Wie schaut eigentlich die Planung ab Ende Juli bis Mitte August aus?
    Bin in dieser Zeit Strohwitwer und ein Bike sollte bis dahin auch fertig
    sein. Kohlen hat die Bank ja genug... :D

Kupa: Anonyme Bummler find ich gut. wo ist der Antrag auf Mitgliedschaft einzureichen? :winking_face:

• Anträge können leider aus organisatorischen Gründen nur vor Ort angenommen und geprüft werden...
    Die Einschreibegebühr in diesen elitären Club wir ebenfalls vor Ort ab 19.00 Uhr in der Gemeinschaft konsumiert :)

Es ist die Regelung zu beachten, je größer die Rundenzeit - desdo kleiner die Gebühren :D

• In welcher Maßeinheit wird die Einschreibegebühr veranlagt? Gramm, Liter oder gar
    Euro?

:winking_face_with_tongue:

• @wou
    nach Erfordernis !

hectoliter und kg

ne Euronen nicht abgeben... aber mitnehmen ist sinvoll :)

@ all

so Morgen früh simma wech und dann die 3 Tage off :smiling_face_with_sunglasses:

Daumendrück plz

(ich mach jetzt auch immer Bülda von *vorher*) :D

• Also Forum, da sich wieder keiner mit uns erbarmt hat, sondern nur mäßig heisse Luft kam, fahren Duplo und ich mal wieder alleine auf die Strecke.
    Es wird wieder gebrannt... ab morgen heißts Daumendrücken für nen Pokal in der IGKK und bei RTN.
    Also Kinder, wir werden berichten und macht keine Dummheiten ohne uns !!! Wir wollen auch keine Beschwerden hören, wenn wir in Brünn sind... das heißt: keine Stürze auf der Straße, kein 4T Öl zum Mischen verwenden, keine Experimente mit Rollerkids und keinem Licht, kein Spital oder Pokal und vor allem nicht wieder Renntrainings am Rheinring buchen !!!

Let´s rock :freak