kitgetriebe?

• Zitat

Original von Thorsten-R
    Ich hab doch nachgefragt.
    laut aussage von G. Fiedler gibt es nur 1 kitgetriebe.
    und das kann man anhand der zähnezahl identifizieren.

Komisch. GHN Günni z.B. meint es gäbe zwei Versionen. Vielleicht meint
    er ja das Kaiser-Eck^^^^ äh... Kayser-Getriebe? Im Hopup Kit Handbuch
    ist auch nur die Rede von einem.

• hallo wou.bitte entfern meine anmeldung vom forum komplett und umgehend und ohne rückfragen!mfg michael

• Hallo Forummaster,

Zensur finde ich auch sehr schlecht ! Ich bin zwar noch neu im Forum möchte jedoch darum bitten meine Beiträge nicht zu zensieren oder umzuschreiben. Sollte das bei meinen Beiträgen volzogen werden kann meine Anmeldung auch gleich gelöscht werden.
    Ich persönlich stehe zu dem was ich denke und schreibe.

Auf gute Zusammenarbeit Tangaboy

• Was ist hier los? Warum hast du eigentlich etwas gelöscht @ wou? Ich stehe da hinter Michael#80, selbst wenn er etwas geschrieben hat, was nicht unbedingt begründet ist. Dann würde es die Arbeit der anderen sein das wieder richtig zu stellen, aber so kann man sich noch nichtmal damit auseinander setzen.

Schade irgendwie.

Gruß, RS!

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• Leute, bitte alle mal wieder runter kommen. Ich bin ja schon wieder unten. Seit
    meinem letzten Posting....

Hintergrund:
    Ich biete ein Kit-Getriebe zum Verkauf an. Micha hat Zweifel daran, dass es wirklich
    ein originales Suzuki-Kitgetriebe ist. Soweit, so gut... Was mich an der ganzen Sache
    gestört hat: noch immer beruht alles auf Spekulationen - oder kann hier jemand
    genau sagen, WORAN man ein Kitgetriebe EINDEUTIG identifizieren kann? Rest siehe
    oben. Warum schreibt Kollege Micha mir nicht einfach eine Mail oder ruft mich an und
    teilt mir seine Bedenken/Unklarheiten/etc. mit? Warum sowas direkt ins Forum
    setzen? Ich gehe doch auch nicht her und stelle anderer Leute Angebote (ohne
    100%igen Hintergrund) in Frage. Ich fühlte mich angeschissen, ja. Wegen mir,
    Reaktion war vielleicht etwas überzogen...
    Wegen Zensur: Habe ich hier schon irgendwann mal was zensiert? Hier kann jeder
    sagen, was er will. Aber wenn... egal, ich glaub ich habs ausreichend erklärt. Oder?

Micha, heul jetzt hier nicht rum. Ich lösch deinen Account mit sicherheit nicht. Wenn
    du Interesse an nem klärenden Gespräch hast, mail oder ruf mich an. Ich bin weder
    nachtragend noch sensibel :D

So, hoffe etwas Licht ins Dunkel gebracht zu haben.

n8,
    Wou.

Edit: @#80 - nachdem ich mir das alles hier nochmal durchgelesen habe, verstehe
    ich DEINE Reaktion ehrlich gesagt auch nicht wirklich. Die Postings, die ich hier von
    dir lese beschränken sich entweder auf deine Seriensport-Aktivitäten oder auf
    "Biete" Anzeigen. So what?

• Aber verständlich ist seine Reaktion auf jeden Fall.
    Posts von anderen zu editieren is in meinen Augen assi. Ich würde auch genauso reagieren.

• cool @WOU. webmaster der mal was macht find ich gut! von zensur soweit ich bis jetzt beobachtet habe keine spur! hätte ich eine webseite und würde mich jemand von der seite anmachen, dann würde ich sicher energischer reagieren!

ich frage mich ehrlichgesagt auch was das soll mit dem infragestellen? was wird damit bezweckt? ankacken, oder am ende sogar noch "sankt-michi käuferschutz"? keine ahnung!

sicher ist das mir der arsch schwätzt und der bluttdruck steigt wenn ich laufend lese das man "drei RS" hat und dann mal eben so "eine schlachtet"!-----"was solls, hab ja noch zwei"............... der anfänglich lockere "kontakt" mutiert immer mehr zu einem "guck mal was ich alles habe"!

tut mir leid, aber das iss mein eindruck, iss sicher beim einen oder anderen ähnlich nur schreiben die vielleicht nix.

SC

• Zitat

Original von Marco
    ein ganz ein böser wau wau :tongue: :-|

meine Meinung zu Zensur sollte wohl bekannt sein..
    grunsätzlich scheiße..

KitGetriebe hin oder her.. ist im Grunde scheißegal.. die Übersetzung vom Getriebe ist wichtig egal ob "Aufkleber" KIT drauf steht oder nicht...

bin sehr "verletzt" und "enttäuscht"... :frowning_face: :loudly_crying_face:

• [QUOTE]Original von schrauber crack
    der anfänglich lockere "kontakt" mutiert immer mehr zu einem "guck mal was ich alles habe"!

Hallo,

ich möchte nicht gleich in meinem fünften Beitrag mir es mit dem einem oder anderen versauen. Nur finde ich das die meisten hier im Forum so manche sachen mal etwas lockerer sehen sollten. Ich kann mir nicht vorstellen das jemand die Motorradteile von jemand anderem schlecht machen möchte nur damit derjenige die schlechter verkauft.

Sollten die Vermutungen von Michael aus der Luft gegriffen sein wäre es für Wou doch eine Leichtigkeit gewesen das durch Tatsachen ins rechte Licht zu rücken, oder ? Ich hätte den Beitrag allerhöchstens nach vorheriger Absprache zensiert. Ein Forum ist doch zum Meinungs und Erfahrungsaustausch da und nicht um sachen durch die rosarote Brille zu sehen. Ich persönlich mag Leute die auch mal was anzweifeln und gegen den Stom schwimmen. Nur tote Fische schwimmen mit den Strom!!! LOL)

Ich möchte hier nicht auf Oberguhru oder Oberwichtig machen. Versteht das bitte nur als Gedankenbeitrag.

Gruß Tangaboy W)