[QUOTE]Original von schrauber crack
na tangaboy,..... ich denke nicht das du mir die vorzüge oder vorteile eines kit-getriebes näherbringen musst, ich hatte selber eins!
Na SC,............... ich denke das ich die Vorzüge oder Vorteile vom Kitgetriebe erläutert habe damit derjenige der sich mit dem Getriebe nicht auskennt ein bischen Hintergrundinfos bekommt. Mit den Hintergrundinfos wird sich wohl jetzt jeder selber ein Bild vom Kit-Getriebe machen können.
Ich kenne dich nicht und habe keine Ahnung was du schon alles gefahren bist, gerade fährst. Was für ein Moped fährst du gerade?
Es kommt allerdings schon ein bischen überheblich rüber wie du solche Beiträge formulierst. Ich habe dies, das und jenes Motorrad gefahren und habe damit 10000km gefahren und damit xxxtkm.....bla bla bla, ich bin der HELD und habe den Durchblick........... usw usw. Dachte dabei nur so an deine Meinung über Michael.
Ich wäre da persönlich etwas vorsichtiger wie ich das formulieren würde. Ich habe mir viele Beiträge nachträglich im Forum durchgelesen. Ich bin ja neu hier!
Sorry so kommt es bei mir einfach rüber. Um es mit deinen eigenen Worten zu sagen: "Denken tuen es viele nur schreiben tut es keiner".
@SC: soll keine Anmache sein!!! Bitte nicht falsch verstehen. W)
So und nun ist das Thema Kitgetriebe für mich abgehandelt. Weitere Fragen zu diesem Thema beantworte ich gerne per e-Mail.
Gruß Tangaboy