kitgetriebe?

• [QUOTE]Original von schrauber crack
    na tangaboy,..... ich denke nicht das du mir die vorzüge oder vorteile eines kit-getriebes näherbringen musst, ich hatte selber eins!

Na SC,............... ich denke das ich die Vorzüge oder Vorteile vom Kitgetriebe erläutert habe damit derjenige der sich mit dem Getriebe nicht auskennt ein bischen Hintergrundinfos bekommt. Mit den Hintergrundinfos wird sich wohl jetzt jeder selber ein Bild vom Kit-Getriebe machen können.

Ich kenne dich nicht und habe keine Ahnung was du schon alles gefahren bist, gerade fährst. Was für ein Moped fährst du gerade?
    Es kommt allerdings schon ein bischen überheblich rüber wie du solche Beiträge formulierst. Ich habe dies, das und jenes Motorrad gefahren und habe damit 10000km gefahren und damit xxxtkm.....bla bla bla, ich bin der HELD und habe den Durchblick........... usw usw. Dachte dabei nur so an deine Meinung über Michael.

Ich wäre da persönlich etwas vorsichtiger wie ich das formulieren würde. Ich habe mir viele Beiträge nachträglich im Forum durchgelesen. Ich bin ja neu hier!
    Sorry so kommt es bei mir einfach rüber. Um es mit deinen eigenen Worten zu sagen: "Denken tuen es viele nur schreiben tut es keiner".

@SC: soll keine Anmache sein!!! Bitte nicht falsch verstehen. W)

So und nun ist das Thema Kitgetriebe für mich abgehandelt. Weitere Fragen zu diesem Thema beantworte ich gerne per e-Mail.

Gruß Tangaboy

hm,...

@tangaboy, .... was das richtigstellen "kit" ja-nein angeht, ist oder wäre ein fachmann gefragt gewesen!

Ohhh DANKE für die Blumen SC !!!!!
    Ich glaube kaum das du darüber urteilen kannst ob ich ein Fachmann bin oder nicht! Du kennst mich doch garnicht.
    Ich kann sehr wohl darüber urteilen ob es ein "ORIGINAL" Kit-Getriebe ist oder nicht.
    Warum machst du mich hier an? Habe ich dir was getan?

Von dir lese ich immer nur negatives zum Thema. Stellst andere Leute als Nichtfachmann hin. Nur ob es nun ein Kitgetriebe ist oder nicht dazu hast du nix beigetragen. Vor und nachteile konntest du auch nicht plausiebel erklären. Na ja ist ja auch schon zu lange her wo du RGV gefahren bist. Bist ja jetzt sozusagen " RGV Rentner". LOL) LOL) LOL)
    Sorry SC ich stehe nicht auf so ein überhebliches getue.

@SC: Du erinnert mich an jemanden der im ZXR400 Forum ähnlich geschrieben hat.

Gruß Tangaboy

• ich könnte jetzt viel dazu schreiben herr "string"...........

schön das du alles so gut weisst und kennst! gratulation!

mich mich von hier kennt weiss, dass ich nicht mit "meinen fahrzeugen" die ich habe oder hatte protze! das liegt mir nämlich garnicht! meine person auf das niveau von leuten zu stellen die nicht damit fertig werden was sie alles haben, ist schlichtweg eine frechheit von dir!
    dein annehmen ich wolle dich anmachen ist rein d e i n e subjektive sichtweise, und liegt auch am nick der ja auf einiges schliessen lässt!

was die kilometerangaben angeht oder anging, wollte ich damit zum ausdruck bringen, dass es schlichtweg humbug ist das seriengetriebe beim trockenschalten kaputtgehen! die gehen nur kaputt wenn man es nicht kann, nicht weil das getriebe nicht dafür ausgelegt ist oder sowas! (das ändert natürlich nichts daran das ein extra für sporteinsätze gemachtes getriebe dafür "besser" geeignet ist)
    mit solchen aussagen macht man denen die es versuchen oder lernen wollen nur unnötig "angst"! ausserdem fahre ich nicht erst seit gestern motorrad, was die kilometerzahlen zusätzlich untermauert! aber das geht d i c h eigentlich garnichts an!

gleiches gilt für mein aktuelles fahrzeug! auch hier totale privatsache und somit
    müssen boys mit tanga, möge er noch so heiss sein, draussenbleiben!

was "anmachen" angeht........... wenn ich dich anmachen würde, dann hätte mein geschriebenes eine ganz anderen ton und man/du würde es sofort merken das da was nicht ganz stimmt. aber man merkt es eigentlich schon in diesem post das der wind rauher wird!

nichtdestotrotz wirst du auf die "negativliste" gesetzt.

schönen tag noch

SC

• Tranqui, tranqui!
    Was ist denn hier los? Wenn das eigentliche Thema nichts mehr hergibt, werden neue Fronten eröffnet?
    Mir ist vollkommen schleierhaft, was das soll.

ich könnte jetzt viel dazu schreiben herr "string"...........

> schön das du alles so gut weisst und kennst! gratulation!

DANKE SC das aus von dir zu lesen erfüllt mich mit Stolz. LOL)

> meine person auf das niveau von leuten zu stellen die nicht damit fertig werden was sie alles haben, ist schlichtweg eine frechheit von dir!

Ohh Sorry ich glaube da hast du was missverstanden. Ich wollte / habe dich nicht mit solchen leuten auf ein Niveau gestellt.
    Es ist deine subjektive Sichtweise die dich zu solchen Schlussvolgerungen kommen läst.
    Sollte es trotzdem so gewesen sein entschuldige ich mit hiermit in aller Form "Schuldigung SC".

> dein annehmen ich wolle dich anmachen ist rein d e i n e subjektive sichtweise, und liegt auch am nick der ja auf einiges schliessen lässt!

Haha haaaaa! Was hat mein Nickname nun damit zu tun? Ist doch nur ein Nickname!!!! Worauf läst dein Nickname "Schrauber crack" denn schliessen?
    Ein "crack" ist nach der definition her jemand der alles erstklassig macht! Vorschlag. fang doch mal mit Tolleranz anderen Leuten gegenüber an. Für mich klingt das ganze halt sehr selbstüberheblich. Ist allerdings auch nur meine bescheidene Meinung.

> ausserdem fahre ich nicht erst seit gestern motorrad,

ich übrigens auch nicht !!!!!

> ....... aber das geht d i c h eigentlich garnichts an! gleiches gilt für mein aktuelles fahrzeug! auch hier totale privatsache und somit müssen boys mit tanga, möge er noch so heiss sein, draussenbleiben!

damit kann ich gut leben und auch beruight schlafen SC! LOL) LOL) LOL)

> was "anmachen" angeht........... wenn ich dich anmachen würde, dann hätte mein geschriebenes eine ganz anderen ton und man/du würde es sofort merken das da was nicht ganz stimmt. aber man merkt es eigentlich schon in diesem post das der wind rauher wird!

Ja da hast du recht. Habe auch gemerkt das von deiner Seite aus der Wind rauher wird. Nur warum????? Ich habe dir doch überhaupt nix getan. Habe doch ausdrücklich geschrieben das ich dich nicht anmachen möchte! Ich habe nur genau so gut wie du das Recht meine Meinung kund zu tuen! Wenn du über andere dir ein Urteil erlaubt ist das natürlich immer 100%tig ok. Nur wenn mal jemand über dich was schreibt bist du gleich eingeschnappt.

> nichtdestotrotz wirst du auf die "negativliste" gesetzt.

Das kannst du gerne machen SC. Ich persönlich habe damit kein problem. Du isolierst dich damit ja nur selber.

Sorry @ all das ich den Tread Kitgetriebe mit solchen belanglosen geschreibsel missbrauche! Allerdings glaube ich das ich im Vorfeld durch meine Beiträge auch einiges positive dazu beigetragen habe.
    Wird nicht mehr vorkommen. Oder ich mache ein neues Thema auf. OK!?

> schönen tag noch

den wünsche ich dir SC und den anderen hier im Forum auch.

Greets Tangaboy

• Wie wär's, wenn Ihr beiden Streithähne mal wieder zum Ursprungsthema
    zurück finden würdet? Wenn Ihr Euch flamen wollt, macht das bitte per
    PN oder Mail oder oder oder...