Radlager - woher?

  • Moin!


    woher Radlager beziehen? Gute, günstige Quellen?
    Innen 17mm, aussen noch nicht wirklcih bekannt, muss
    erst nachmessen.



    Danke,
    Wou.

  • z.B. ganz in der Nähe bei Stuttgart-Fellbach


    http://www.knapp-waelzlagertechnik.de


    kannst ja voher bei SKF auf der Homepage nach der Lagerbezeichnung schaun, die ham da nen sehr guten Online Katalog.

    Zitat

    Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

  • Genaue Lagernummern sagen und ich fahre einen kleinen umweg beim SKF Lager her.
    Günstiger als irgentwo anders und wenn du keine quituung brauchst, noch viel günstiger :D

  • Oh, des is aber gschickt! Ich geh nacher messen und geb dir die Daten/Nummern
    durch.


    Tausend Dank vorab!

  • So, steht fest.
    Morgen gegen die Mittagszeit fahre ich mit meinem Chef bei SKF vorbei.
    Richtig soziales Kerlchen der. Kümmert sich extra dadrum, dass ich wieder mit dem mopped kommen kann *daumenhoch*


    Wie gesagt, schreib einfach auf, was ich bei den Leuten von SKF sagen muss (ich habe nicht wirklich den super plan von Kugellagern) und ich nehm die Teile direkt morgen mit.

  • Ihr kommt vom Mönchengladbach nach Schweinfurt? Hm ganz schönes stück fürn lager

  • Zitat

    Original von Herpes
    Ihr kommt vom Mönchengladbach nach Schweinfurt? Hm ganz schönes stück fürn lager


    ähm muss ich das jetzt verstehen?
    Wenn nein, gut so. Denn genau so isses
    Also wenn es irgentwas ernstgemeintes war, bitte nochmal etwas "besser" formulieren W)

  • naja is schon ein ganz schönes stück zu fahren von der km anzahl her und deswegen wunderts mich dass dein chef das einfach fährt nur für das lager

  • Andre : Herpes meint wahrscheinlich das ihr nach Schweinfurt fahrt,wo SKF
    ein Werk hat.
    Herpes: Andre meint wahrscheinlich das sie zu einem Lager von SKF fahren


    Kann aber auch sein das ichs falsch auffasse.


    ciao
    Björn

    Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

  • Genau so isses
    Ich arbeite zur Zeit in einer Schule in Krefeld die einen großen Neubau bekommt (Vernetzung zur Datenübertragung mit Glasfaser usw usw blablabla)


    Mein Chef wird mich morgen vormittag ca. 1-2 km weit zu einem SKF Lager in Krefeld bringen.
    Dann gehen die Lager natürlich per Post raus und werden nicht hingefahren :winking_face:


    @ Wou:
    Hau mal rein.
    Ist nicht mehr so viel Zeit bis dann.


    Problem ist, dass ich ab Donnerstag bzw Mittwoch nicht mehr an dieser Schule, sondern an einer anderen arbeite.
    Da wäre das schon ein ganz schön großer Umweg.


    Ergo:
    Wenn ich morgen die Lager mitbringen soll müssen die Angaben bis spätestens morgen früh um 6 Uhr online sein.
    Ansonsten müsstest du dich etwas gedulden bis ich neue KW Lager holen gehe.


    Wäre auch gut, wenn du noch einen ungefähren Preis hinschreiben würdest, da ich zur Zeit kein Geld für Lager die ca. 60€ pro Stück kosten, vorstrecken kann.