-
-
*hrhr*
dann nehm ich doch lieber Tor 3 und kassier den Zonk ein :]
-
wieviel wurden eigentlich von der v-due gebaut???? und warum wurde die produktion eingestellt???
-
weil eine Rückrufaktion und eine modifizierung von Einspritz- auf Vergaser Anlage
die Firma Bimota ca. 15 Mio gekostet hat, und sie das nicht kompensieren konnte.Leider....
-
weil eine Rückrufaktion und eine modifizierung von Einspritz- auf Vergaser Anlage
die Firma Bimota ca. 15 Mio gekostet hat, und sie das nicht kompensieren konnte.Leider....
gebaut wurden sowas an die 1200 Stück. Weltweit....
-
zefix......warum wird kein 500er 2-takter mehr gebaut.......
uuhhhhh zuviel abgase und so......so nen bimpf....
aber ich glaub das das eh net lang dauert dann wird die produktion der 2-takter wieder aufgenommen meiner meinung!!!!
-
Hallo
Also gehandelt und verkauft werden so um die 170 Stück...Und die Einspritzung hat hier in Deutschland auch einer im Griff...der einzigste Harken ist dann nur noch, das Du sie nur mit roter Nummer fahren kannst...
Cu Frank K.
-
Nur mal so theoretisch,was mache ich wenn ich ne VDue besitze und irgend wann mal Verschleißteile fällig sind................???
-
@ ChrisKo´80
beten und das dicke Portemonnaie bereit halten... :D
@ http://www.RD350YPVS.de
ist nicht ganz richtig. Alleine in den USA sind ca. 130 gemeldete Besitzer.Ich glaube nicht, dass wir in good old Europe nur 40 Besitzer einer VDue finden..
-
Na, mittem dicken Portemonnaie ist ja das eine, aber beten und hoffen das ein Kolben vom Himmel fällt is ja was anderes