Der Traum meiner schlaflosen Nächte

• Auch bei den Oldies gibt es Beschränkungen. Ich hatte mal ernsthaft vor einen zu kaufen und dann ne Oldie Nummer drauf. Laut Versicherungsmarkler ist das aber nur so billig, weil du damit nur zu Historischen Fahrten, Ausflügen, Ausstellungen, Rallys oder ähnlichem fahren darfst.
    Wenn du das als Alltagsauto benutzen willst musst du es ganz normal anmelden.
    Also wenn du 20000km im Jahr abreist oder im Berufsverkehr vor deiner Arbeitsstätte einen Unfall baust bist du dran.

• @ Mirco. Oldie wusst ich ja als Selsbtoldyfahrer :winking_face: Bei der V-Due dürfte man doch auch kein Alltag fahren und so ähnlich sein, oder?

OT: Was hattest du da im Auge? Jetzt nach den Abschlussprüfungen kann ich endlich beim Lackierer an meiner Miele K50(Bauj. 52) und Torpedo 98 (Bauj. 38) weitermachen. Ein Traum steht aber noch unberührt im Keller. Triumph KV200 mit deutscher und englischer Gabel. Naja die Maschinen mach ich noch und dann erstmal keine Oldtimer mehr da das Geld in die Aprilias fließen soll W)

• So, bei mobile ist grad eine dabei,Evo Version mit Vergasern.Kostenpunkt 12.700 EUR :D