videomotorrad !

• hi alle zusammen !

hat jemand von euch schon erfahrung mit den videomotorrädern der polizei gemacht ????? hab nen bericht gesehen, dass die ziemlich erfolgreich sein sollen, deshalb auch mehr eingesetzt werden ! :explode

- allen gewalten zum trutz sich erhalten -

• Hallo

Ein Bekannter aus Neukirchen-Vlyn hatte so eine Bekanntschaft...

Punkte und Führerscheinentzug für einen Monat.

Das Problem ist man achtet meist nicht drauf ob einer hinter einem fährt oder nicht...in seinem Fall war es schon zu spät.

Cu Frank K.

• Naja, wenn man eine BMW hintersich sieht, sollte man vorsichtig sein.
    Und wenn die mal über 100 fährt dann noch mehr, denn die meisten BMW-Fahrer sind 40-50+.
    Also mit "Augen auf" sollte man so ein Video Motorrad IMHO leicht entlaven können.

MfG Murkser

"Und wenn ein Italiener in Italien für ein italienisches Motorrad kein italienisches Ersatzteil findet, dann herrschen dort italienische Zustände!"
    - Racepa

• Zitat

Original von Murkser
    Naja, wenn man eine BMW hintersich sieht, sollte man vorsichtig sein.
    Und wenn die mal über 100 fährt dann noch mehr, denn die meisten BMW-Fahrer sind 40-50+.

Also da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Meistens fahren die mit ihren kofferbestückten Fettquallen, daß einem Hören und Sehen vergeht.
    Vielleicht achte ich nur besonders drauf, aber nach meinen Erfahrungen sind BMW-Besitzer überdurchschnittlich oft schnelle Fahrer.

BP

• naja....ob die so einfach zu entlarven sind?

kommt doch öfters vor dass man ne bwm oder so hinter sich hat. willst du dann immer so lange rumschleichen bis die weg ist?

neue bestzeit im motorradschieben:
    3,2 km in 35 minuten

• ja würde ich machen.

besser vor dem rumschleichen. man kann ja auch mal abbiegen und schauen ob der hinterher fährt. immer noch besser als geld bezahlt.

verbleibe mit sonnigen grüssen aus dem moseltal

paule

NO RISK :smiling_face_with_horns: - NO FUN :freak

• Vorbei lassen und gucken was er macht. 2 Minuten die Landschaft geniessen ist schöner als 1 Monat laufen.