HILFE: TZR 250 2MA, rechter Zylinder läuft nicht richtig...

• Hallo,
    fahre eine TZR 250 2MA und habe ein Problem mit dem rechten Zylinder...Bei konstantem Gas ca. 3/4 tsd. Umdrehungen läuft der linke Zyl. gleichmäßig und der rechte nur teilweise mit...??? Man sieht das die Abgase nur Stoßweise und nicht regelmäßig austreten. Beim fahren im oberen Drehzahlbereich hat sie aber ganz gute Leistung und man hat nicht das Gefühl das sie nur auf 1 Pott läuft...
    Kann mir jemand helfen?
    Danke Grüße
    Holger, Hannover

• Oh, das kann viele Gründe haben, Zündkerze gecheckt?Sicher das der eine Zylinder keine Falschluft zieht?Vergaser sauber?

• Habe Kompression gemessen, Vergaser gesäubert, Düsen gecheckt, Schwimmerstände und synconisation..., Zündspule gemessen, Zündkerzen neu, Stecker getauscht, Ansaugstutzen sind dicht und sonst gecheckt, Luftfilter, usw...
    Weiß jetzt auch nicht mehr so richtig...
    Freu mich über jeden Tip

Danke

• Oh, na dann hast du ja schon das gröbste gemacht.Vielleicht Auspuff verstopft?Auslasssteuerung korrekt eingebaut?Vielleicht Kurbelwellensimmeringe... :confused_face:

• Auspuff hab ich schon von meiner anderen getestet...Der Läuft ohne Probleme...
    Auslasssteuerung hab ich vor ca. 1500km selber gemacht mit Dichtungen, Zylinder hohnen und Kolben neu...Bin nicht der Superprofi aber müßte passen...Kurbelwellensimmeringe??? Noch nicht gemacht??
    Was passiert denn wenn ich die Zündkerzenstecker tausche?? Mal testen ob dann die selbe oder andere Seite spinnt???

Danke

• Zündkerzenstecker am besten immer gleich neu machen, die kosten glaubich gertade mal 3 EUR von NGK und waren bei mir schon öfters die Lösung.