HI!
hab jetzt auf gemisch umgestellt, und würd gern mal wissen was die wenigen, die eien fahren und die pumpe rausgehaun haben, fürn verhältniss fahren.
Benzin/Öl Verhältniss beim Polini?
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hi, fahre auch polini ohne pumpe!!!
erstmal wollt ich frage wie du das prob. mit dem loch im gehäause gelöst hast!!!
So also ich fahre 1:40 v-power/agip racing2t denke das gemisch dürft für die straße ok sein!!!Würde sogar nocht bissel magerer gehen aber das ist mir zu riskant!!!EHm was hast du an deinem polini noch gemacht???
WElchen Vergaser fährste???
Welchen krümmer???
HD???
Luftfiltermodi???
AS???
VONwo bis wo haste nutzbare leistung???Bittee antworte auf die ganzen fragen!!!würde mit sehr helfen!!!
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Is ja wohl völlig egal ob du nen Polini hast oder nicht, solange der Vergaser richtig eingestellt ist und du z.b 1 : 40 fährst passiert da nix und es wird aussreichend ÖL geliefert...
V-Power ist schon ein ein Zaubertrank! LOL) :-|
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Zitat
Original von mofarossi
hi, fahre auch polini ohne pumpe!!!
erstmal wollt ich frage wie du das prob. mit dem loch im gehäause gelöst hast!!!
So also ich fahre 1:40 v-power/agip racing2t denke das gemisch dürft für die straße ok sein!!!Würde sogar nocht bissel magerer gehen aber das ist mir zu riskant!!!EHm was hast du an deinem polini noch gemacht???
WElchen Vergaser fährste???
Welchen krümmer???
HD???
Luftfiltermodi???
AS???
VONwo bis wo haste nutzbare leistung???Bittee antworte auf die ganzen fragen!!!würde mit sehr helfen!!!
erstma wurde zylinderkopf geklant, fahr leider nur den 28er gaser, den dafür aufgebohrt und poliert, hab nen Gs Krümmer dran und ne 135er HD luftfilter hab ich nix gemacht, werd ihn aber wieder um nen halbn cm anheben wenn ich wieder fahren kann, zur zeit is eben der zyli in arbeit.
AS hab ich nromal gelassn und die nutzbare Leistung is eben ab 8000 da wegen der AS, hab aber noch nich weiter gedreht als bis 9000 , aber der Zug an sich aus den untren drehzahlen is um einiges besser als der standart zylinder.
das "Problem" mit dem Loch wurde einfach mit ner kleinen Aluplatte und DIchtmasse behoben!Maddin ich hab bissl mehr öl reingekippt, und wollt deshalb mal das genaue verhältnis wissn
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1:40 und du wirst nie probleme haben.
Ich mach immer 200ml öl in tank und dann 8liter benzin dazu.Da das benzin mit druck aus der "tankpistole" kommt wird das öl hiermit schon bissel vermischt, abe rzusätzlich schüttel ich die karre auffer tanmke dann noch und fahr die ersten 100m schlangenlinie!!! -
Zitat
Original von Tomarrow
erstma wurde zylinderkopf geklant, fahr leider nur den 28er gaser, den dafür aufgebohrt und poliert, hab nen Gs Krümmer dran und ne 135er HD luftfilter hab ich nix gemacht, werd ihn aber wieder um nen halbn cm anheben wenn ich wieder fahren kann, zur zeit is eben der zyli in arbeit.Was willst du da anheben? Ist 135 nicht etwas mager? 28 Vergaser ist zu klein.
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ich will halt den deckel anheben, bei geschlossenem filterkasten is die 135er top in ordnung hatte immer rehbraunes kerzenbild!
ausser einmal, da hat sich ne mutter vom stehbolzen verabschiedet ;D -
Drück dich mal klarer aus, wenn es um die Beschreibung deines Anliegens geht. Ist fürs Verständnis der Lesenden ganz nützlich.
Und, was erhoffst du dir durch deine Modifikation??
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ok wird gemacht.
durch die mod erhoff ich mir lediglich nen besseren sound, nicht mehr und nicht weniger.... -
Achso. Naja, du solltest aber deine Bedüsung danach kontrollieren, ist durchaus denkbar, dass die Maschine dann zu mager läuft.