IKG WERBUNG

• wie Ihr unserem Bericht aus Bruenn vielleicht entnehmen konntet, bietet die IGK
    den Rennsportinteressierten 2T Fan eine sehr sehr günstige Gelegenheit dafür.

Werdet Mitglied und profitiert von den günstigen Mitglieder - Nenngeldangeboten !
    Bei Nennung von 4 Rennen, hat man schon einen ganz netten Vorteil !

Jeder Teilnehmer erhält auch einen Erinnerungspokal :D

Es geht zwar um 2T Rennsport, aber natuerlich sind Serien*renn*maschinen willkommen.

der 2T GP Spirit ist sowieso immer dabei :)

Was meint Ihr dazu ?

http://www.igkoenigsklasse.de/startsei.htm

momentan versuche ich, unser Forum hier auf die IGK Page verlinkt zu bekommen.

Oh Shit, sollte natuerlich IGK heissen RED)

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Wie manche vielleicht schon mitbekommen haben fahren wir vom 13. 09. - 14. 09. in
    Most mit. Also der Marco und ich.
    Wenn uns es da gefällt (was ich mal stark annehme), dann werden wir da wahrscheinlich öfters fahren, dass heisst wenn wir fahren auf alle Fälle bei der IGKK.
    Vielleicht ja ne Saison?.. wenn es der Geldbeutel zulässt!

Ich hoffe, dass wir da die 125er Klasse ein bisschen aufmischen können, oder wenigstens mitmischen können! :freak

• Most... hmmm... schau ma mal, ob ich da auch dabei bin. Aber haltet anständig rein, dann mischt Ihr auch mit ! Also den einen aufrechtfahrenden 125 PR Fahrer müßt Ihr packen... ist sozusagen ein Opfer zur Egosteigerung !!!

• tja, an Motorleistung fehlts bei einer "seriennahen" ja schonmal sowieso, nur ob das fahrerische können ausreicht um nicht als Hindernis herumzueiern? Was ich so beim Fischereihafenrennen gesehen habe sind die ja nun mal nicht langsam und beherrschen größtenteils ihre Geräte. Lust wäre vorhanden, mal sehen, kommt auf einen Versuch an...

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Lieber Meister Münster !

wie schreibt BP in seiner Sig ? 95% ist der Fahrer

Meister Andreas Bock ist mit einer SERIEN RS in Rennverkleidung und Arrows gefahren und das war nicht sein Moped !
    Er war genau 3 Sec. schneller als ich (was mal noch nix heissen muss ) und ich hab sicher mehr als 65 PS an der Kupplung !

und er ist 5. geworden....

Min. 2 PR's vor ihm, standen in Brehmerhafen auf dem Podest !
    Wolfgang Schuster hatte in Bremerhaven noch ganz gut gepunktet und ist diesmal Vorletzter geworden...

Die Beteiligung war ungewöhnlich zahlreicht diesmal bei den 250'ern und die 2 vorne waren Österreicher.... mit recht professionellem Auftreten !

Natuerlich hat ein Fahrer auf gleichem Niveau keine Chance bei 20 kg weniger und 20 PS mehr.

Ich gehe davon aus, das Du fahren kannst und das Deine NSR auch gut läuft...
    So sollte es für Dich eine perfekte Serie sein und für alle mit PR's sowieso :D

PS: der eine Aprilliacup fahrer (mit E-Masch. angereist) hat auch eine PR 125'er besiegt :-|

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• ich denke JETZT braucht man sich das "maul" NOCH nicht zerreisen, hinterher wird zusammengerechnet und bewertet :))

• Naja ich denke mal unser Forum is bei IGK schon sehr sehr gut aufgehoben. Und da die meisten auch schon ich sag mal reif sind :D is das für uns Jungen Leutz noch besser W) schon da man dort bestimmt viel mit nehmen kann.

Ich werds dann im Oktober mit IGK mal antesten (Hoffe ja der Duplo, kurvenparker und Marco(Maddin) sind auch dabei) und im nächsten Jahr mal schauen was ich dann für Motorrrad hab obs mit ner reinen Rennsemmel klappt dann würde sich sowas schon lohnen rein mit IGK fahren W)

Gruß Smolo