Ich weiß echt nicht wie ihr an die Preise kommt, 2400,- für 28Tkm und Verkleidungsriss???
Geh mal in Ebay, bei mir um die Ecke (Aachen) wird ne 93er SP versteigert, steht so um die 1350,-. Echt schönes Teil glaube ich, wenn das die ist die ich hier mal beim Prüfstand gesehen habe. Gibt ja nicht so viele SP´s.
Fragwürdige Gebrauchte
-
-
Bin von heutigem Preis der RS250er ausgegangen daher meine Schätzung um die 7000€ müsste aber auch gleich zusetzen sein mit damals.
Also für ne RGV würde ich nicht mehr zahlen wie 2000€ und dann muss da alles Topfit sein. Ich selber mag mir ja gerne was für die Rennstrecke kaufen und hab mir jetzt schon überlegt alles selber zusammen zukaufen weil ich mir gleich das Zeug holen kann was ich ranbauen will gut is jetzt aber nix für angehenden Straßenfahrer.
Und Leute denkt dran die noch fahrenden 2Takter werden immer teurer da es keine neuen mehr gibt W) Nach Frage bestimmt den Markt FROWN)
-
HA HA HA,
die von mir zuerst genannte RGV wurde nun doch nicht verkauft und der Herr war so nett mich anzurufen.
Bin also heute dagewesen und hab sie gekauft.
So fragwürdig wie ich dachte war sie gar nich sondern optisch+technisch tip top
in Ordnung (bis auf einen kleinen Kratzer).
Hat 20.000 runter und ich hab letztendlich inkl. Zubehör 1800 Euronen bezahlt.
Der Kratzer ist genau in einem der blauen Aufkleber kann man die einzeln bei Suzuki
bekommen ????
Freu :-)Freu:-)Greetz Chris
-
aufkleber sind noch bei suzuki zu bekommen.komplett lackierte teile nicht mehr.aber selbst die aufkleber sind schon recht teuer.mfg michael
-
Na dann wünsche ich dir alles gute mit deiner RGV. Hoffentlich hast du dir sie auch gut angesehen, erst verkauft, dann doch nicht, klingt nicht so vertrauenserweckend.
-
Moin,moin.
Na meiner einer wünscht dir auch viel Glück,mit deinem Neuerwerb.
Spaß brauch ich dir nich wünschen-der is direkt mit eingebaut.
Der ALECS
-
Zitat
Original von drehzahl
HA HA HA,die von mir zuerst genannte RGV wurde nun doch nicht verkauft und der Herr war so nett mich anzurufen.
Bin also heute dagewesen und hab sie gekauft.
So fragwürdig wie ich dachte war sie gar nich sondern optisch+technisch tip top
in Ordnung (bis auf einen kleinen Kratzer).
Hat 20.000 runter und ich hab letztendlich inkl. Zubehör 1800 Euronen bezahlt.
Der Kratzer ist genau in einem der blauen Aufkleber kann man die einzeln bei Suzuki
bekommen ????
Freu :-)Freu:-)Greetz Chris
Glückwunsch auch von mir. Trotzdem - mit ein wenig Geduld und Suchen hättest
du das selbe auch für wesentlich weniger Euros bekommen können.Viel Spass und vor allem viel Glück mit der RGV.
wou.