Tank abbauen

• Moin moin!
    Kann mir hier einer sagen wie ich den Tank von der RS abbaue, ohne das halbe Mopped zu zerlegen - das müßte doch eigendlich an einer Rennreplika ganz schnell und einfach gehen. Bitte antwortet schnell, ich bin am schrauben.

• Wo seid Ihr denn? Verkleidung abbauen ist immer Mist - Bringt meistens Kratzer oder andere Beschädigungen mit sich.

• mach ma nen Schrauberlehrgang an der Volkshochschule :D :D :D

mannmannmann
    du wirst doch wohl den tank abbekommen oder ? CONFUSED)

• Wo bei der RGV die Schrauben sitzen kann man sehen - bei der RS sieht das so aus als ob man den Sitzbankträger abschrauben muß - und dazu hab ich nun wirklich keine Lust - Schlauschnacker! Ist das hier ein Forum um sich gegenseitig zu helfen - oder um sich wichtig zu machen?

• Sorry, ich bin zwar kein RS250 Fachmann. Aber bei der 125er muss man den Sitz ab, dann sind da zwei Schrauben hinten und eine große vorne. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei der 250er soviel anders ist.

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• um sich wichtig zu machen :D :D

naja ma ernsthaft : das ist wie:
    ich möchte gern meinen Motor beim Auto wechseln, will aber nicht die motorhaube aufmache ! Plz help !
    Viel kann man ja durchs amaturenbrett, das muss doch irgendwie gehen....

bau halt die sitzbank ab, sind 5 mins mehr...na und ?

• Also an meiner RS sind das genau eine Schraube die man aufdrehen muss.Das ist die unterm Sitz.Dann sitz ab und du kannst den Tank runter ziehen.
    Natürlich mussu den Benzinschlauch auch noch abmachen