gebrauchtkauf AF 1 Futura

• hallo zusammen,

ich habe mir gerade den Spermüll gekauft, hier ist ne Anzeige drin von ner Aprilia AF 1 Futura drin ! 14 Tkm, baujahr 7/91 ! tüv bis 6/04 ! preis is 1290,- !

was haltet ihr davon ?? zustand kann ich ja dort noch beurteilen ! ich meine nur von der Kilometeranzahl ! is ja eigentlich ziemlich wenig für des baujahr oder ?

habt ihr veilleicht internetseiten mit anderen bikern von AF1 futura ???

danke für antworten !

diehard

- allen gewalten zum trutz sich erhalten -

• du muss auf jedenfall gucken wie alt der motor ist, bei diesem kilometer stand müsste er eigentlich schon erneuert wurden sein.
    und schau dir die up-side down gabel an, die war bei mir auch kaputt und eine neue ist sehr teuer.
    wenn alles stimmt ist die Af 1 ein super Motorrad mit richtig leistung, die spass bringen zu fahren

:freak

• danke schön !

hat noch jemand anderes n tip oder vielleicht erfahrungen ?

• naja, wie es aussieht, hat also keiner mehr irgendeine Erfahrung oder zu mindest ne seite mit erfahrungsberichten ! trotzdem danke ! :loudly_crying_face:

• naja was soll man da sagen schau ob se in ordnung is..... mehr kann man dazu net sagen...

und schau ob am tachorumgeschraubt worden is und ob schon mal nen tachoantriebsteil kaputt war....den rest kannste dir ja denken was man gucken und fragen muss

A P R I L I A