Weil wir schon beim thema Zündung sind!!!

  • Master,


    wir sind Gastfahrer mit nur 3 Karten und bekommen auch nur Einfahrt für 1 Auto!


    Aber da das Team mit dem Bus kommt u. wir mit dem WoMo, das Team aber 2 Fahrer hat, ist eigentlich der Passus, das wir kein Anrecht auf einen Platz im Fahrerlager haben, sondern im Sonder-Sonder-Straflager, der eigentlich interessante!


    Wir bezahlen zwar viel mehr Nenngeld als Ihr, aber dafür sind wir nur Menschen 2. Klasse!


    Racepa

  • Quatsch ! Lepralager ist Lepralager . :D
    Und auch euch stehen mehr Karten zu . Wir haben 4 Helfer Karten und 4 Guestkarten . ( Zu Blöd - kann das nicht lesen , muste abschreiben :D )
    Ihr bezahlt beim Veranstalter das gleiche wie wir , habt allerdings noch eine Abgabe an meine Freunde vom DMSW . Deswegen haben wir ja 350 € Einschreibegebühr . Und ihr dürft ja auch als Gaststarter nur 4 x mit machen ! :D
    Und da ihr nur Gaststarter seit - kriegt ihr auch keine Punkte !! :D
    Wir zwar auch nicht - aber löassen wir das :winking_face_with_tongue:


    Auch stehen Euch 2 Einfahrtickets zu . 1 x Servicewagen und 1 x Womo . Ansonsten siehst mich ja , den Mann in Blau Gelb und dann helfe ich dir :D


    Und bring "Fusel " mit !


    Gruß


    MB

    Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

  • Zitat

    Original von Masterbike



    Und eine Quetschkante hat jeder Motor in irgendeiner Art und Weise .



    So sehen Quetschflächen aus...



    Und so ab einer Verdichtung von 11:1


    Der Unterschied dürfte sichtbar genug sein und die Unterschiede sind ebenfalls deutlich genug. Nur das wir nicht aneinander vorbei reden :)


    P.S. Meine Aussage mit den Kopfbearbeitungen bezog sich auf die Quetschflächen und deren Aufgabe ist bei 2- und 4Taktmotoren gleich.

  • Master,


    "Gaststarter haben Anspruch auf 1 Fahrerticket, 3 Helfertickets u. 1 Fahrzeugausweis für das Servicefahrzeug.


    Die Ausgabe von zusätzlichen Tickets obliegt dem Veranstalter."


    Racepa

  • @pa


    und wenn ihr 2 Fahrer habt - zumindestens x 2 und für den Rest , setzen wir 2 uns dann vor Ort ein ! OK ?


    @E19


    Schenk dir sowas , bitte . Mir würd übel . :kotz:
    Über das machen , könnten wir ja noch streiten - aber so alte ...............


    Das ist nicht High-Tech sondern Old Tech . Und wahrscheinlich packst du da Kolben rein mit einem riesen Dom damit du wieder die Verdichtung hin bekommst ! Und die Zündkerze asymetrisch . Für die richtige Verbrennung ideal . :bash: (Noch nit einmal ein Querströmer )


    So , muss nun an unseren Köpfen noch was feilen :D


    Lass dir keine grauen Haare wachsen


    MB ( der mit den grauen )

    Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

  • Solange Du mir jetzt nicht erzählen willst das nen in den frühen 80ern entwickelter 250ccm Suzuki Motor zur moderne gehört... :D


    P.S. Man kann immer nur das optimieren was einem zur Verfügung steht :winking_face:

  • Wenn ich mir deine HP ansehe, brauch ich mich auch nicht weiter zu wundern, dass du bei einem 2-Taktmotor jeglichem Klopfen mit größerem VA begegnen willst. Dass du dann auf der 3 Seite noch irgendwas von Serienmotoren erzählt hast bis 80PS (aus welchem Hubraum eigentlich???) und dann auch noch 4-Takt, zeigt, dass wir nur aneinander vorbei geredet haben. Wahrscheinlich war es ein fehler von mir zu vermuten, dass es in diesem Beitrag um 2-Takter geht :nuts: Zumal der Thread logischerweise damit angefangen hatte was es mit der Zündverstellung beim 2-Takter auf sich hat. Und nicht bei einem 2er Golf Motor oder was auch immer ihr da macht in eurer Firma. mfg

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch Drehzahl!

  • Zitat

    Original von FSB
    Wenn ich mir deine HP ansehe, brauch ich mich auch nicht weiter zu wundern, dass du bei einem 2-Taktmotor jeglichem Klopfen mit größerem VA begegnen willst. Dass du dann auf der 3 Seite noch irgendwas von Serienmotoren erzählt hast bis 80PS (aus welchem Hubraum eigentlich???) und dann auch noch 4-Takt, zeigt, dass wir nur aneinander vorbei geredet haben. Wahrscheinlich war es ein fehler von mir zu vermuten, dass es in diesem Beitrag um 2-Takter geht :nuts: Zumal der Thread logischerweise damit angefangen hatte was es mit der Zündverstellung beim 2-Takter auf sich hat. Und nicht bei einem 2er Golf Motor oder was auch immer ihr da macht in eurer Firma. mfg


    Weißt Du, wenn Du mal erwachsen genug bist um Dich gepflegt unterhalten zu können, dann kannste gerne noch mal wiederkommen. Bis dahin sei doch so gut und halt Dich bei Männergesprächen raus!:kopfklatsch:

  • @19e


    Hallöchen ,


    hatte dich ja auch schon ma draufhin gewiesen ! Und diese Page ist nicht gerade eine Reklame . Fängt an der ersten Seite mit der gewissen Werbung an !


    Ist nicht bös gemeint , aber du solltest dir da ma Gedanken machen .


    Und was die Männergespräche angeht - ich weis hier nicht - ob hier Kinder
    Diskutieren - auch wenn es manchmal den Anschein haben sollte . Aber diverse kennen sich hier !


    Bei dir steht nur KEINE Angabe ! Ergo ?!


    Gruß


    MB

    Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

  • Bin erstmal schlafen, weil es doch schon recht spät ist.
    Morgen bin ich dann 16.00Uhr aus dem Kindergarten zurück, wir machen ne Wanderung mit der großen Gruppe im Wald. Wird bestimmt ganz lustig weil ich gestern neue Buntstifte bekommen hab und mir morgen ein Bild vom Wald malen sollen. Bis dahin, viele Grüße vom Kindergartenkind. :daumenhoch mfg

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch Drehzahl!