also meinen crash hat er gut überstanden, ohne dass mir was passiert wäre. Die Auflagefläche am Rücken ist ja auch nicht aus Plastik, sondern aus ... dunno. So stoffartiges zeug halt, wie bei wanderrucksäcken. dadurch ist das teil doch relativ elastisch.
Mit Brille fahren
-
-
hmm
Ich hab ne Brille.
Ist beschissen, ok sitzt gut und geht relativ gut unter den Helm.
Aber eingeschränktes Sichtfeld und beim Kopfdrehen ist das nicht so ganz optimal.
Gerade das auf und absetzen nervt.daher vergess ich dsa auch andauernd, die aufzuziehen
zum Glück steht davon nichts im Führerschein -
Kleines Handy und die nötigsten Papiere hab ich im Kombi, Reifendoc und Bremsscheibenschloss im Soziusfach (bzw unter Höcker, der muss dann ganz runter).
Wenn mal was mehr mit muss hab ich einen guten Wander-Rucksack mit 2 Spannriemen um Bauch und Hüfte, Gel-Polstern und geformter Rückenschale. Den merkt man auch kaum. Dazu einen Trinkbeutel mit Schlauch
-
*meld* Bin auchn Maulwurf, is vor allem nachts scheisse und wenns dann regnet auch noch, da die brille, wenn se ned entspiegelt ist, dann doppelt blenet ect.
Bin dazu auch noch nachtblind, bin mit marco nachts mal zu nem Kumpel gefahren, vor uns kam ne verkehrsinsel, ich hab die ned gsehn, wenn der marco der hinten drauf saß ned "gelöenkt" hätte wär ich voll drauf gefahren *lol* LOL) CONFUSED)